Entbannungsanfrage von InZaneR

  • Name des gebannten Accounts: InZaneR

    Zeitpunkt des Banns: 01.06.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mich schriftlich mit unts0wli über meine verschiedenen Bewerbungen unterhalten. Er schien mir schriftlich einen sehr guten Eindruck zu machen. Nach einigen Minuten fragte er mich, ob ich daran interessiert bin das ganze nicht mündlich zu besprechen, da er noch andere Dinge zutun hat neben bei. Ich stimmte dem zu. Nach ein paar Minuten wurde ich in seinen Channel gemoved und es waren 3 andere dabei. Ich kam nicht zu Wort, denn unts0wli fing direkt an den schriftlichen Verlauf vorzulesen und mich gewissermaßen an den Pranger zu stellen. Ich hab mich in der Situation nicht wohl gefühlt, da er mich eigentlich fast nur runter gemacht hat. Ich hab mich überrumpelt gefühlt und war in dem "Gespräch" einfach nur still. Kultstar und LeonBlack waren mit im Channel, Kultstar, der meiner Ansicht nach nicht Teil dieser schriftlichen Konversation gewesen ist, stimmte unts0wli in allen Punkten zu. Ich war alleine und wurde so herabfallend von unts0wli behandelt das ich es einfach über mich übergehen lies. Als ich der Meinung war, unts0wli war fertig mit sprechen wollte ich auch was zu diesem Thema sagen und schon wurde ich rausgemoved ohne Chance was dazu zu sagen. Ich habe nicht verstanden wie durch eine normale schriftliche Unterhaltung eine so einseitige verbale auseinandersetzung zustande kam. Ich war wütend, ich habe mich durch diese spontane Eskalation durch das gesamte Team verraten gefühlt. Ich schrieb kultstar an und beleidigte ihn als H-Sohn das gleiche bei unts0wli.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft durch solche Situationen nicht aufbrausend und lasse mich nicht von meinen Gefühlen leiten und bleibe ruhig und gelassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir gezeigt, das es auch für mich Grenzen und Regeln gibt. Ich hatte genug Zeit um darüber nachzudenken...


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte entbannt werden, weil ich das Projekt sehr vermisse. Ich habe sehr schnell gemerkt das mir Vio sehr am Herzen liegt und ich mich ohne dieses Projekt leer fühle. Mir fehlen die Menschen, mit denen ich zutun hatte, mir fehlt der Spaß den ich auf dem Server hatte. Ich hoffe das man mir eine zweite Chance gibt und ich beweisen kann, das mir diese Pause gezeigt hat, wie unterschiedlich man auf solche Situationen reagieren kann.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Entbannt (HARD RESET) hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.