Entbannungsanfrage von ASMRyannick

  • Name des gebannten Accounts: Yannick

    Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war wütend, dass ich auf dem Discord Server und im Forum Permanent gebannt wurde, darauf hin bin ich auf einen Privaten Teamspeak gegangen, wo auch AceHalem war. Ich habe ihn erzählt was passiert ist, und gesagt das ich keine lust mehr habe zu spielen. Darauf hatten AceHalem und ich die Idee eine SDM tour zu machen. Wir haben erst am Flughafen Spieler umgefahren, danach haben wir uns Waffen gekauft und sind zum Angler gefahren. Auf dem weg zum Angler hat sich ein Admin zu uns Teleportiert, und gefragt warum AceHalem ein Wantler hin und her fährt. Daraufhin haben wir uns beeilt, beim Angler angekommen haben wir uns eine Position rausgesucht wo die meisten Spieler sind, und dann haben wir angefangen ohne Sinn und Verstand auf die Personen dort zu schießen. Nach einer kurzen Zeit wurden wir auch zurecht permanent vom Server verwiesen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft kein Kindergarten verhalten mehr an den Tag legen, egal ob im Forum Discord Teamspeak oder Ingame . Wenn ich eine Sanktion nicht verstanden habe, werde ich das Gespräch mit dem Admin suchen, und nicht einfach eine unüberlegte tat begehen die ich hinterher bereue.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden fall eine lehre für mich. Ich hatte jetzt ca. 9 Monate zeit mir Gedanken über mein Verhalten zu machen. Außerdem hat der Bann mir gezeigt, was ich an Vio eigentlich hatte, Das spielen wurde nie langweilig und man hat in der Zeit echte freunde gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir mein Kindisches verhalten noch mal verzeihen, und mir eine zweite Chance geben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich das Spielen auf Vio sehr vermisse. In der Zeit die auf Vio verbracht habe, hat man neue freunde kennengelernt. Man ist immer wieder gerne auf Vio gekommen, um mit seinen Freunden Ganggebiete etc. zu machen. Ich hatte sehr viel spaß auf vio nicht ohne Grund habe ich ca. 2000 Spielstunden. Da ich meine Fehler bereue und aus meiner Strafe gelernt habe. Ich würde mich über eine 2 Chance freuen :)

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.