Entbannungsanfrage von RobinDiaz

  • Name des gebannten Accounts: RobinDiaz

    Zeitpunkt des Banns: 23.08.2020

    Banngrund: schweres SDM


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mich im Forum gegen Admins nicht fair gegenüber verhalten, und habe ein sehr kindliches benehmen an den Tag gelegt.. Ich hatte 2 Admins glaube ich beleidigt weil die Situation angespannt war und aus der Richtung der Supporter/Admins noch provoziert wurde.. dies hat dazu geführt das ich mich komplett getriggert gefühlt habe, ausgerastet bin, und sehr beleidigend wurde.. Es tut mir Leid... Zudem war mein IC Charakter ein sehr Provokanter, bzw wollte ich als abgehoben und arrogant spielen, dies wurde von vielen Usern nicht ganz verstanden, und sie fühlten sich in ihrer Ehre gekränkt. Ich bitte sie für mein Verhalten um Entschuldigung, zudem auch viel Zeit nun vergangen ist, und ich immer wieder auf den Bann stieß und nicht mehr gebannt sein möchte, ich möchte endlich wieder spielen können meine Farm ausbauen können, und teil der community sein.. Ich vermisse es sehr hier auf dem Server zu spielen, herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Gruß Robin


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in Zukunft erwachsener Verhalten, und allen usern mit Respekt entgegen treten. Gerade den Supportern und Admin werde ich Respekt und Anstand zeigen. Ich überdenke mein Spielverhalten bzw ändere es. Wenn ich Teil der Commu8nity sein möchte muss und werde ich mich ändern.. B.z.w wird man auch älter und es war damals noch nicht wirklich meine RP Hochzeit, da ich nun auf paar anderen Servern mehr Erfahrungen sammeln konnte würde ich es Super finden endlich wieder bei euch Spielen zu drüfen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja aufjedenfall, ich habe an mein Verhalten von damals öfter denken müssen, und muss sagen das ich mich für meine Aussagen und Taten sehr schäme..


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich sehr gerne wieder Teil der Community sein möchte, und auf einen der besten Server die keine Whitelist verfahren haben spielen möchte.. Mir gefällt sehr dass Farm Konzept, falls es das noch gibt und dass spielen mit den Usern an sich war auch immer sehr cool.. Es wäre derzeit mein größter Wunsch (wenn es um Spiele geht und PC) wieder hier spielen zu dürfen.. Herzlichen Dank Gruß Robin

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.