Entbannungsanfrage von Yannicbaba

  • Name des gebannten Accounts: YannicBaba

    Zeitpunkt des Banns: 31.05.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten tag Liebes Vio-V Team Mein erster ban war Letzes jahr dezember da hatte ich mit Marcelknight geredet das er mich mal für 1-2monate wegbannen soll weil vio-v echt eine sucht war ich jedentag 12h+ am tag gezockt hatte .. das hatte er leider nicht gemacht da hatte ich gesagt ban mich weg oder ich lasse mich wegbannen das habe ich auch so gemacht Durch das anticheat.. 3tage später war ich wieder frei bin drauf in der nacht und habe einen typen auf dem discord angeschrieben ob er geld kaufen will das hat er gemeldet was ich auch wollte das ich weg vom fenster dann endlich bin wiegesagt habe nie was verkauft odersonstiges das hatte ich in den letzen 3-4entbannungsanträgen auch geschrieben leider wurde ich nie angenommen was ich sehr schade finde da ich sehr gerne wieder auf Vio-V Spielen möchte mit meinen freunden und deswegen hatte ich mich entschieden das ich mir ein account mache weil ich umbedingt drauf zocken wollte was ich im Vorhinein nicht bedacht habe das es noch größere probleme gibt mit der entbannung und darum wollte ich mich herzlich entschuldigen ... hab einfach nicht nachgedacht sondern einfach gemacht einfach dumm von mir Sorry ...


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Aufjedenfall werde alles ich besser machen ... wenn ich merke okay mich packt die sucht nicht den gleichen scheiß wie davor zumachen .... war einfach ein großer fehler ... geplant war vllt 1-2 monate pause mittlerweile 1jahr + ...


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja der ban war eine große lehrer für mich.. und würde mich sehr freuen wieder ein teil von der Vio-V Community zusein war der großste fehler dies zutun was ich getan habe..


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich finde das ich aufjedenfall in den 1jahr+ viel dazugelernt habe und meine fehler aufjedenfall einsehe war die dümmste aktion die ich je gemacht habe und sowas wird auch nicht mehr vorkommen.. würde mich aufjedenfall freuen wenn ich die letze chance bekommen würde ! MFG

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.