Entbannungsanfrage von Leroyy

  • Name des gebannten Accounts: Leroyy

    Zeitpunkt des Banns: 28.02.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe damals 2 Freunde von mir auf den Server gebracht. Wir spielten eine längere Zeit. Danach ging ich mit meinem Freund Jeapp inaktiv. Mein anderer Freund spielte weiter. Irgendwann hatte er keine Lust mehr und beging eine SDM-Tour. Ich war inaktiv und naiv und gab ihm meinen Account als er mich fragte. Er beging eine SDM-Tour auf meinem Account. Jeapp wollte wieder aktiv werden mit mir. Ich stellte paar Entbannungsanträge und die wurden abgelehnt. Ich hatte echt wieder Lust und erstellte mir einen neuen Account. Dieser hieß Jaarron. Ich hab die VPN geändert und Geld gefarmt. Ich wollte spielen und nicht wie andere Regelbrüche begehen oder ähnliches. Dann wurde ich gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde meine Daten abgesehen von Vio an niemanden geben, egal ob ich spiele oder nicht. Dazu werde ich mich mit dem Regelwerk vertrauter machen und keine Multiaccounts machen. Ich werde abwarten bis ich entbannt bin.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja auf jeden Fall, ich habe einem FReund mein Passwort hierfür gegeben. Wenn ich mir vorstelle was passiert wäre hätte ich ihm wo anders meinen ACcount gegeben. Ich habe gelernt, wenn mir etwas kein Spaß mehr bereitet, kann es mir irgendwann wieder Spaß bereiten. Es tut mir leid.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde echt gerne mit Jeapp wieder spielen. Auf die Farm gehen oder den Busjob machen und abends entspannt spielen. Wenn ich auf dem Server war, hat er mir immer Spaß bereitet. Ich bin der Meinung, jeder hat eine 2. Chance verdient. Ich würde mich freuen wieder auf eurem Server zu spielen. Ich habe die Updates gesehen und schaue auf YouTube auch aktuell Vio Gameplays und vermisse die Zeit. Hoffentlich sieht man sich Mit freundlichen Grüßen Leroyy | Jaron

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.