Entbannungsanfrage von akaTomi

  • Name des gebannten Accounts: AkaTomi

    Zeitpunkt des Banns: 01.12.2020

    Banngrund: VDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 1.12.2020 war laut meinem Wissens auf dem Server die erste Fairplay Bank, als ich aus dem Gefängnis entlassen wurde sah ich eine menge Polizisten aufgereiht vor dem Gefängnis stehen. Zu dieser Zeit war ich nicht sehr vertraut mit dem Regelwerk, und dachte es wäre nicht schlimm wenn ich ein paar der Polizisten umfahren würde, was sich im nachhinein als großen Fehler bewies. Daraufhin wurde ich permanent vom Server wegen VDM-Tour ausgeschlossen


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich besser mit dem Regelwerk auseinandersetzen, um solche Fehler zu vermeiden und den anderen Spielern den Spielspaß zu erhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er, durch den Ban habe ich viele auf Server geschlossene Freundschaften verloren. Auch habe ich versucht einen ählichen Server wie VIO-V zu finden, aber dies ist mir nicht gelungen da ich auf VIO-V eine besonders witzige und tolle Zeit hatte, auch durch die geschlossenen Freundschaften war die Zeit zusammen sehr schön und ich vermisse sie sehr


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Bis zum Zeitpunkt meines Bans war ich ein sehr aktiver Spieler auf Vio-V und ich würde gern wieder Zeit mit meinen Freunden auf Vio verbringen. Auch bin ich in der Zeit Erwachsener geworden und habe mich weiterentwickelt dass solche Fehler nicht noch einmal passieren.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.