Entbannungsanfrage von Fendi

  • Name des gebannten Accounts: Fendi

    Zeitpunkt des Banns: 19.10.2020

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir am 28. August 2020 einen Multiaccount erstellt, mit dem ich dann zusammen mit anderen Multi-Accounts in einen Squad gegangen bin. Das hat ein paar Tage gehalten bis wir dann letztendlich gebannt wurden. Am 19.10.2020 habe ich zusammen mit einem Mitglied aus diesem Squad (auch ein Multiaccount) eine Bewerbung im Forum verfasst. Die Bewerbungsvorlage von den Hoover Criminals (Dort wo die Bewerbung hingeschickt wurde) wurde nicht eingehalten, sowie auch die allgemeinen Regeln im Bezug auf Bewerbungen wurden ebenso nicht eingehalten. Falsche Angaben wurden verwendet und die Bewerbung wurde einfach nur ins Lächerliche gezogen. Ich habe mit dem Squad Kollegen die Bewerbung zusammen geschrieben, er sagte mir was ich schreiben soll, und ich fing an auf meine Tasten zu tippen. Wir dachten uns nix dabei und haben gelacht über das was wir abgeschickt haben. Nachdem wir die Bewerbung abgeschickt haben, hatten wir etwas anderes gespielt. Ein paar Minuten nach der Bewerbung, vielleicht eine Stunde wurde ich von Unts0willi im TeamSpeak³ auf dem Vio-Ts gemoved. Wir haben kurz miteinander geredet und er erklärte mir was ich getan hab. Daraufhin hat er mich permanent gebannt und mir noch einen schönen Tag gewünscht.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft kann ich besser machen. dass ich mich an jede Regel halte, dass ich jedem Versuch bzw. jedem Gedankengang eine Regel zu brechen aus dem Weg gehe. Sollte ein MitUser eine Regel brechen, bei der ich aktiv beteiligt bin, werde ich so etwas nicht mehr ignorieren wie ich es früher gemacht habe, sondern werde es im Support melden. Ich werde mich nach einer Entbannung stets an die Regeln halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Für mich war der Bann definitiv eine Lehre, ich bin jetzt seit fast einem Jahr permanent gebannt, für das erstellen eines Multiaccounts, und für eine Bewerbung die ins Lächerliche gezogen wurde bzw. bei der keine richtigen Angaben angegeben wurden. Falls ich jemals entbannt werden sollte, werde ich mich aus jedem Regelbruch bzw. jedem Versuch eine Regel zu brechen fernhalten und dies ggf. im Support melden. Der Permanente-Ausschluss war wirklich eine Lehre für mich, es war jetzt so eine Lange Zeit die ich gebannt bin, in dieser Zeit konnte ich sehr viel nachdenken und auch sehr viel reifer werden. Ich werde das Projekt Vio-V nach meiner Entbannung nur noch positiv beinflussen, und nicht negativ, indem ich mich nicht an die Regeln halte und dafür meine Sanktion bekomme, da hab ich keine Lust drauf, und da haben Vio Teamler keine Lust drauf. Sowas wird nie wieder vorkommen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ihr solltet mich entbannen, da ich seit meinem Bann aus meinen Fehlern und aus meinen Sanktionen gelernt habe. Außerdem bin ich viel reifer geworden als ich es vorher war. Ich bin älter geworden, ich mache jetzt mein Abitur und ich habe jetzt eine Lange Pause von Vio-V bekommen, mir würde es echt viel bedeuten einfach mal bis Ende des Monats warten zu können, wie ich es schon seit 5 Monaten tue, und nicht darauf zu warten bis ich abgelehnt werde und schon ist Tach kaputt, sondern einfach mal entbannt werden. Ich kann das zwar nicht erwarten, aber ich habe immer noch die Hoffnung entbannt zu werden.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.