Entbannungsanfrage von YoloYolo

  • Name des gebannten Accounts: YoloYolo

    Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 27.09.2020 habe ich eine SDM-tour gemacht. Ich habe zu diesem Zeitpunkt die Lust an Vio-V verloren und hatte mich entschieden die SDM-tour zu machen, was ich zu tiefst bereue. Ich habe dann am selben tag einen perma bann bekommen grund: SMD - Tour Ich habe mir dann monate später danach das passiert ist mit den Bann wegen Erstellung eines Multiaccounts einen, neuen Multi gemacht habe. Ich weiß nicht mehr genau wann ich auf den perma bann bekommen habe. Ich denke es wusste aber keiner das ich einen Multis. Dieser Account hat dann auch einen perma bann grund: Multiaccount bekommen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft kann ich vieles besser machen z. B. keine Sdm-tour, keinen neuen Multi Account. Falls ich entbannt werde, würde dies nicht mehr vorkommen da ich in meiner Bann Zeit mitbekommen habe das Vio-V mir echt wichtig geworden ist, den ich hatte sehr viel Spaß an diesem Server vor allem als ich mit Squads und Gangs angefangen habe und ich sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Ich hoffe das ich dieses mal vielleicht entbannt werde den es ist nicht unbedingt schön gebannt zu seine.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine lehre für mich. Ich frage mich bis heute immer noch warum ich dies gemacht habe, mit der Sdm-Tour war ich schon blöd genug vor allem als ich mir diesen Multi Account erstellt habe. Ich dachte mir damals ich kann mir einfach einen neuen Account machen, was ich dann gemacht habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich hatte halt sehr viel spaß auf Vio bekommen ich hatte in meiner Bann zeit an keinen Server so viel spaß wie auf Vio wenn es nicht der Fall wäre dann würde ich ja nicht diese Entbannungsanfrage schreiben. Ich bin der Meinung das ich vielleicht eine 2 Chance bekommen sollte die ich dann auch sinnvoll nutzen würde indem ich mich wie ein normaler Mensch auf diesem Server verhalten werde. Ich bedanke mich fürs lesen. YoloYolo

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.