Entbannungsanfrage von K0NTR1X

  • Name des gebannten Accounts: K0NTR1X

    Zeitpunkt des Banns: 30.09.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nach langer Zeit die ich sehr aktiv auf Vio-V die verschiedensten Seiten des Projektes kennengelernt habe wurden einige meiner guten Freunde auf Vio-V gebannt und ich verlor enorm meine Motivation auf dem Projekt weiterzuspielen, und ging dann etwas inaktiv. Als ich dann kurze Zeit später wieder auf unseren Discord ging, hörte ich das mittlerweile fast jeder meiner Freunde gebannt wurde und ließ mich ein paar Tage später Dummer weise zu einer SDM-Tour überreden. Durch meine Warnpunkte die ich schon längere Zeit hatte, wurde ich dann direkt durch die SDM Tour permanent vom Server gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich auf jeden Fall mich nie wieder von „Freunden“ zu so einer dummen Situation überreden lassen und mich strikt an das Regelwerk halten. Ich werde mich von jeglichen Konflikten fernhalten und notfalls mich an den Support zu wenden. Zudem bedenke ich in Zukunft mein Handeln und meine Entscheidungen sehr gut um nicht wieder so einen Mist zu veranstalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine große Lehre für mich, da ich viele Kontakte auf dem Server verlor. Mir ist mittlerweile bewusst, dass es alleine den anderen Personen gegenüber total unfair war mich so dumm zu verhalten und ihnen unnötigen Schaden zuzufügen. Ich habe immer gerne auf dem Server gespielt und als ich jetzt nach 6 Monaten das erste Mal wieder etwas gezockt habe ist mir aufgefallen, dass es einfach kein Spiel gibt welches mir so viel Freude bereitet wie es Vio-V früher getan hat.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich sehr über meine Entbannung freuen, da ich der Meinung bin nach einem Jahr mich Positiv verändert habe und genauso wie damals versuchen werde mich für das Projekt einzusetzen, indem ich Vorschläge schreibe und mich um ein gutes miteinander kümmern möchte. Falls ich wieder an dem Projekt teilnehmen darf werde ich jetzt eher eine ruhige Laufbahn starten, da ich gar nicht mehr so Lust auf die ganze Action und den Stress habe und einfach entspannt auf dem Server spielen möchte. Mit diesem Entabannungsantrag möchte ich mich auch noch einmal bei allen Personen Entschuldigen denen ich damals geschadet habe. Mit freundlichen Grüßen K0NTR1X

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.