Entbannungsanfrage von goodfellas

  • Name des gebannten Accounts: goodfellas

    Zeitpunkt des Banns: 03.08.2020

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe vor Ewigkeiten einen guten Kollegen auf seiner Pinnwand beleidigt, was natürlich nicht ernst gemeint war und auch so aufgenommen wurde von ihm. Ein Admin hat mir dann dafür Punkte gegeben im Forum, woraufhin ich ihn in einer privaten Konversation als "Hurensohn" beleidigt habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich niemanden mehr beleidigen und auch allgemein einen gepflegteren Ton an den Tag legen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Seit meinem Bann ist mittlerweile schon ein Jahr vergangen. In diesem Jahr konnte ich mich als Person weiter entwickeln und bin nicht mehr so impulsiv und kindisch wie damals. Es ist jetzt nicht so, dass meine Existenz an Vio-V gebunden ist und mir der Bann irgendwie zu einer geistigen Läuterung o.ä. verholfen hat, was ich aber sagen kann ich dass sowas in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr passieren wird.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich finde, dass man mich wieder entbannen sollte, weil der Bann nun schon wirklich lange her ist und genug Character Development bei mir stattgefunden hat, dass ich mich in Zukunft definitiv nicht so verhalten werde. Ich hab einfach Bock entspannt Vio zu spielen und hoffe, dass ich nun endlich die Chance dazu kriege. <3

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.