Entbannungsanfrage von Jennyfermity

  • Name des gebannten Accounts: Actimel

    Zeitpunkt des Banns: 07.04.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde vor 3 Jahren (2019) wegen Projektschädigung gebannt. Ich wurde von einem anderen Reallife Projekt gefragt, ob ich dort als Supporterin tätig seien möchte, dies nahm ich an und teilte meinem Squad dies mit. Diese erzählten es weitere Personen und so schloss sich der Kreis und immer mehr wussten von der angehenden Beta. Ich sah dort auf dem Server immer mehr Personen von Vio. In einem Support Gespräch bei dem es um einen geschenkten Schafter ging, den ich nicht mehr zurückgeben wollte, wurde ich dann am Ende des Gespräches wegen Projektschädigung gebannt. 2020 entschied ich mich dazu, einen Multiaccount anzulegen, anstatt einfach einen Entbannungsantrag zu stellen. Als ich sah, das nur noch wenige Leute von damals da waren, fasste ich einen Entschluss und schrieb doch einen Antrag. Mein Multi wurde gebannt und mein Antrag abgelehnt und erhielt eine Sperre zum Schreiben eines erneuten Entbannungantrag. Den darauffolgenden Entbannungsantrag schrieb ich sehr lieblos, auch dieser wurde abgelehnt. 2021 habe ich dann denselben Fehler gemacht und erstellte erneut einen Multiaccount. Auch dieser wurde nach ein paar Monaten zurecht gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Da ich mit den Jahren älter geworden bin, weiß ich jetzt, das es klüger ist nachzugeben. Wäre diese Situation mit dem Schafter jetzt passiert, hätte ich dem Dude seinen Schafter wiedergegeben. Auch die Situation mit dem anderen Server wüsste ich jetzt anders zu Handlen. Würde ich sehen, das extrem viele Leute von Vio dort sind, würde ich einem Admin von Vio Bescheid geben, das durch meinen Entschluss, es Leuten mitzuteilen so etwas entstanden ist. Die Multiaccount Geschichte kann ich nicht rechtfertigen, da es erst ein paar Monate her ist. Dennoch werde ich mir keinen Weiteren erstellen und auf meine Entbannung warten, ich denke, das ist auch ein Schritt, um etwas besser zu machen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Das kann ich mit einem klaren Ja beantworten. Ich habe auf dem Projekt hier sehr viele nette Menschen kennengelernt und auch meine Freizeit hat dieser Server sehr bereichert. Ich habe nach meinem Bann realisiert, wie viel Spaß es gemacht hat, hier auf diesem Projekt zu spielen, weil man ja irgendwie ein gemeinsames Hobby hat, wenn man hier spielt und Leute kennenlernt. Der Bann damals war absolut berechtigt und die beiden Multiaccounts haben meine Situation absolut nicht besser gemacht.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Wie schon gesagt bin ich mit den Jahren älter geworden und weiß mit Situationen jetzt besser umzugehen. Auch wenn es Multiaccounts waren, die Verboten sind, habe ich mir mit ihnen nichts zu Schulden kommen lassen, was ich auch weiterhin nicht tun werde, wenn ich entbannt werden sollte. Ich würde gerne wieder ein Teil dieses Projektes werden, da es wirklich ein gutes Konzept hat, außerdem habe ich hier gerne meine Freizeit verbracht.Ich hoffe, das ihr mir irgendwann die Chance dazu gebt, wieder an dem Projekt hier teilzunehmen. LG

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.