Entbannungsanfrage von JuanDavid

  • Name des gebannten Accounts: JuanDavid

    Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Keine anderen Personen außer meiner selbst an mein PC lassen um solche situationen zu vermeiden..


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Aufmerksamer sein und es nicht zu einer wiederholung kommen lassen. Ich war immer respektvoll und hatte noch nie Probleme mit irgendeinem. Von daher versichere ich das ich in Zukunft aufpassen werde wer an meinem PC spielt. Ich bitte um Verzeihung


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der war eine Lehre ja. Auf Vio hab ich viele Leute kennen gelernt die ich ne lange zeit nehr antreffen konnte. Das spielen auf Vio fehlt mir deutlich


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich kein Respektloser Spieler gegenüber anderer bin und das können auch die admins von mir erwarten. Falls ich wieder entbannt werde wäre ich sehr dankbar und hoffe wieder auf dem Server spielen können zu dürfen. Gruß JuanDavid

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.