Entbannungsanfrage von iTzSteinHD

  • Name des gebannten Accounts: iTzSteinHD

    Zeitpunkt des Banns: 07.04.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten Tag, Ich wurde gebannt wegen Eigenwerbung. Wie kam es dazu? Ich war auf Vio ein aktiver Spieler und hatte dort auch sehr viele Freunde wie ,,Prozessor" ,,iTzSteelHD..." Falls Sie euch was sagen. Also es kam dazu ich war mit meinen Freunden unterwegs zum Sheriff Department um die Academy beizutreten. Dort hatte ich dann jemanden getroffen mit dem ich mich im nachhinein Unterhalten hab und dazu sind wir zu dem Thema FiveM gekommen... Er hatte einen eigenen FiveM Server und den wollten Wir zusammen aufbauen. Dann kamen wir auf die Idee auf dem Vio-V Discord Eigenwerbung zu machen. Ich habe dies auch getan weil mir der Server ,,Wichtig" war. Ein paar Tage später wurde ich Permanent wegen ,,Projektschädigung" gebannt. Ich hatte daraufhin versucht nochmal mit den Supporter/in zu sprechen. Dies ist auch gelungen aber nicht erfolgreich. Ich wurde also Permanent gebannt. Ich hatte daraufhin 3-4 Entbannungsanträge geschrieben die aus meiner Sicht jetzt schlecht sind. Also nachdem ich 3-4 mal abgelehnt wurde hatte ich mir versucht einen 2.Account zu erstellen um wieder Spielen zu können. Dort hatte Ich die Hoffnung schon aufgegeben. Also kam ich mit meinem 2.Account auf dem Server und wurde dort nach 4-5 Tagen mit dem Grund Erstellung eines Multiaccounts gebannt. Von KittySanchez. Der Name dieses Accounts war Pretty.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich keine Eigenwerbung mehr für Server machen und auch versuchen mich nicht drauf einzulassen oder auch nichteinmal mich dazu hinleiten lassen Eigenwerbung zu machen. Ausserdem finde ich jetzt aus meiner sicht das FiveM nichtmehr das einzig wahre ist. Ich weiß das Eigenwerbung kacke ist und es mal dazu gehört sich die Spieler durch ein Gutes Team, Gute Scripts... zu gewinnen. Für meinem Multi-Account kann ich nur sagen das es auch absolut Hirnlos von mir war. Ich werde nie wieder einen 2.Account machen um irgendwo zu Spielen. Ich werde lernen richtige und ordentliche Entbannungsanträge wie diesem hier zu Schreiben. Ausserdem denke ich das Ich es auch nicht bin ich bin nicht so einer den es absolut reizt sofort wieder Spielen zu können.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Für mich waren die ,,Bans" eine Lehre. Ich habe seid 1 Jahr immernoch nicht aufgegeben hier wieder Spielen zu können. Mir fehlt einfach die Abwechslung. Dies ist nähmlich auch der einzige Server der bei mir flüssig läuft. Ich werde aufjedenfall daraus Lernen das ich sowetwas nie wieder tun sollte. Ich war früher einfach dumm und habe mich zu jedem Scheiß überreden lassen. Dazu kommt das ich nie wieder irgendwo einen 2.Account erstellen da ich nun weiß was passiert.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder entbannt werden weil ich es einfach vermisse hier wieder zu Spielen. Ich war damals auch immer Nett und Hilfsbereit ich habe sehr viel Zeit auf dem Server damals mit meinen Freunden verbracht. Falls ich das alles nocheinmal mit mir besprechung möchtet wäre ich gerne dazu bereit. Discord: Pretty#0419 Ausserdem denke ich das jeder eine 2.Chance verdient hat. Mir wäre alles gern. Ihr könnt mein Account iTzSteinHD komplett zurücksetzen. Ich fange gerne neu an um neue Leute kennenzulernen. Und Ausserdem habt ihr in diesem 1 Jahr so viele neue Systeme hinzugefügt die ich gerne mal ausprobieren möchte. Wie z.B. die Fahrschule. Und ich werde mich davor bewahren nie wieder einen großen Regelbruch zu begehen. Ich hoffe euch hat der Entbannungsantrag gefallen und ich würde mich riesig über eine positive Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Pretty(iTzSteinHD)

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.