Entbannungsanfrage von blxssed

  • Name des gebannten Accounts: blxssed

    Zeitpunkt des Banns: 01.01.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Also es fing alles am 31.12.2020 an,Ich und meine Freunde wahren bei dem Silvester Event dabei und dachten es wird ein Schöner Angenehmer Abend .Aber das wurde es nicht ich wurde die ganze zeit herum gerammt von irgend so einem Spieler und dann lasste ich es nicht auf mir sitzen und rammte ihn zurück.Und schließlich wurde ich dann wegen Leichten VDM gebannt .Und eigentlich Hätte ich am Nächsten Tag den 1.1.2021hätte ich ein Termin mit Sheby und im Gespräch wäre das Thema meine Warnpunkte verkürzen.Sheby hat mir Versprochen das wenn ich bis zum 1.1.2021 keinen Schaberneck mache das sie mir dir Warnpunkte entfernt oder halt Verkürzt.Und eigentlich war es ja der 1.1.2021 also wäre es ja theoretisch kein Perma ban sondern einen Ban mit Zeit fristen.Und dan wurde ich halt gebannt wegen Leichten VDM. Und dann Paar monate später hat mir ein Freund angeboten seinen Acc mir Zu geben. Und da sagte ich nicht nein da ich schon sehr sehr hart Vio-V vermisst habe. Und dann kam ich auf die Idee mich mit diesem acc Anzumelden und jetzt habe ich 2 Dumme sachen angestellt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich auffjedenfall zusammen reißen keinen Schabernack zu machen.Und mich auf die STVO hallten, falls es durchanderen nochmal vorkommen wird das ich gebannt werde was ich nicht glauben werde, werde ich aufkeinenfall einen Multi acc erstellen oder von anderen freunden holen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Es hat mir gezeigt das Vio-V ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden ist, Denn die 8 Monate haben mich echt zum schaffen gebracht.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein Teil dieses Servers und Ich möchte gern wieder ein Teil werden. Und ich habe auch noch Kostbare zeit meines Lebens hier auf Vio-V verbracht (650h) LG.blxssed-Cemil 17.08.2021

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.