Name des gebannten Accounts: Maax
Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo Allerseits, Ich habe mir im Dezember bei einem Drittanbieter ein Drittprogramm gekauft (Ich weiß den genauen Zeitraum nicht mehr) Ich habe dieses sogenannte Cheat Programm für knapp 2 Wochen genutzt und wurde dann von ToshT permanent ausgeschlossen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe seit meinem Ban auf Vio nie wieder ein Cheat oder jeweiliges anderes programm gekauft, dies werde ich auch in weiterer Zukunft nie wieder tun und nie wieder in Versuchung geraten so etwas zu kaufen/zu tun
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja definitiv war dieser Ban eine sehr große Lehre für mich, ich habe gelernt das es nichts bringt so ein drittprogramm zu nutzen und es komplett unnötig war, ebenso lernte ich das meine lügen genauso wenig brachten die ich dem Anticheat team beigetragen habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich finde diese Frage sehr schwierig aber nach meiner Meinung sind wir nur Menschen und Fehler passieren. Natürlich sollte dieser Fehler den ich gemacht habe niemals passieren doch ich habe ihn gemacht… Ich Sehe meinen Fehler komplett ein und trage auch zu 100% die Verantwortung und schuld dafür. Ich entschuldige mich nochmal vom Ganzen Herzen was ich getan habe und wie ich dem Projekt geschadet. Ich denke egal wie groß der schaden ist oder der Fehler war ich denke jeder verdient eine 2. Chance um zu beweisen das es auch anders geht.