Entbannungsanfrage von CRWD94

  • Name des gebannten Accounts: CRWD94

    Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ein paar Tage vor meinem Bann sind viele meiner Freunde bzw. Gangmember für das nutzen von dritt Anbietern gebannt worden. In meinen Augen haben die gebannten Spieler ohne irgendwelche verbotenen Clientmodifikationen gespielt. Als meine Freunde ein Youtube Video kreierten, in dem gezeigt werden sollte, dass sie ohne verbotene Clientmodifikationen spielten habe ich den Link des Videos in das Vio-V Forum gepostet. Da ich dem Server nicht schaden wollte und lediglich die Unschuld meiner Freunde beweisen wollte habe ich mit dem Bann nicht gerechnet. In dem Video bzw. der Premiere gab es einen Livechat und kurz bevor die Premiere angefangen hat, hat der Kanal Admin einem Cheatverkäufer den Moderator Rang erteilt. Mit diesem Rang konnte er so viele Nachrichten senden, wie er wollte. Er hat Codes für seinen Cheat in den Chat gespammt, ohne, dass ich davon bescheid wusste. Unter anderem wurden 2 andere für den selben Grund gebannt. Einer davon ist danach direkt in den Teamspeak gegangen und wurde nach einigen Tagen entbannt. Ich jedoch habe es nicht getan, da ich mir dachte, dass ich eh keine Chance habe, denn ich war ja schon mal gebannt. Ich habe daraufhin, meines "Fehlbans" und den anderen Banns meiner Freunde das Team beleidigt und die Fähigkeiten des Teams hinterfragt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde niemanden mehr beleidigen, ob Supporter, Admin oder Spieler. Außerdem werde ich die Arbeit, welche in den Server gesteckt wird, respektieren. Zudem werde ich keine Links mehr in das Forum/Teamspeak/Discord senden, wo ich mir nicht 100% sicher bin, dass ich damit keinen Bann riskiere u.o. dem Server schade.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Mittlerweile ist es fast ein Jahr seit meinem Permanenten Ausschluss und ich bereue sehr, dass ich damals so dumm und kindisch gehandelt habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Nach meiner Ersten Entbannung bin ich nie negativ aufgefallen, weil ich gerne auf dem Server gespielt habe, dass ich den Youtube-Link in das Forum gesendet habe war unüberlegt und dumm von mir. Ich war wirklich sehr dankbar, für die Entbannung und habe meine Zeit genossen, leider musste es jetzt zu einem weiteren Bann kommen, den ich hätte verhindern können... Ich hoffe auf eine letzte, weiter Chance. :)

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.