Entbannungsanfrage von DarkShadows

  • Name des gebannten Accounts: DarkShadows

    Zeitpunkt des Banns: 13.01.2021

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe schweres Sdm begangen und hinterher noch eine Schwere Beleidigungich knn euch leider nicht sagen Auswelchem grund ich dies tat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft definitiv nichts unüberlegtes mehr machen und wenn ich entbannt werde auch keine Waffen mehr mit führe das es erst nicht zu so einer Situation kommen kann. Ich werde auch bevor ich mich im Chat oder Voicechat äußere vorher denken und nicht instant ohne überlegung etwas sagen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann wahr definitiv eine Lehre für mich es ist schon schade wenn man merkt das mann auf dem Server womann die meiste Zeit reininvestiert hat nicht mehr Spielen kann also somit werde ich alles geben um es zu Äandern.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gern wieder auf dem Server spielen da ich es irgendwie echt vermisse mit den Anderen leuten gemütlich zu daddeln oder sonstiges zu unternehmen Ich möcht mich auch nochmals Aufrichtig bei Dem Adminteam und der Comunity entschuldigen für mein Verhalten und ich Schwöre so ein verhalten werdet ihr nicht mehr von mir sehen MfG DarkShadows

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.