Entbannungsanfrage von KongbaboKev

  • Name des gebannten Accounts: KongbaboKev

    Zeitpunkt des Banns: 27.09.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mit einem anderen Spieler zusammen eine SDM Tour gemacht indem ich ohne grund andere mitspieler auf der Insel erschossen habe was natürlich gegen die Regeln ist. Aber wie ist es dazu gekommen? ich habe schon lange und viel Zeit auf Vio verbracht mit Freunden oder Spielern mit den man sich gut verstanden hat es hat immer Spaß gemacht und war spannend allerdings wurden dann ein Paar meiner Freunde gebannt. Die Banns waren natürlich gerechtfertigt aber zu dem Zeitpunkt habe ich einfach unreif und völlig ohne nachdenken entschieden was ein sehr großer fehler war nach ein Paar tagen kahm es dann dazu das ich eine SDM Tour gemacht habe was zurecht bestraft wurde und ich sehe meinen Fehler auch ein das ganze ist jetzt fast 11 Monate her und ich würde sagen in der Zeit habe ich mich sehr weiterentwickelt und kann jetzt solche Situationen besser und Reifer einschätzen. Die Situation war zu dem Zeitpunkt eigentlich enspannt ich hatte eigentlich keinen Grund eine SDM Tou zu machen aber dennoch habe ich dies Leider getan, dass Freunde von mir gebannt wurden ist kein Grund für solch eine Tat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich, wieder an alle Regeln halten und das Game wieder so spielen wie es Vorgeschrieben ist laut dem Regelwerk Natürlich werde ich mir die Regeln nach 11 Monaten nochmal gründlich durchlesen da sich dort viel Geändert hat oder dazu gekommen ist denke ich. Ich werde und kann Situationen besser einschätzen als damals und werde dadurch auch nie wieder so eine Dummheit wie bei dem Bann machen ich würde gerne wieder ein Friedlicher Bürger von Vio V werden. Dazu kommt das ich keine Leichtsinnigen Entscheidungen mehr treffen werden da dies einfach in den meiten fällen sich Negativ auswirkt wie man auch gesehen hat.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich Vio V war lange Zeit meine Hauptbeschäftigung am PC und nach dem Bann habe ich nie wieder ein Game gefunden was mir so viel spaß gemacht hat und wo ich so viel Zeit reingesteckt habe. Aber auch als Person habe ich mich in der Zeit Verbessert ich würde sagen ins Positive :) Ich glaube das Größte Problem was ich hatte war das ich Leichtsinnig Entschieden habe und auch genau dies Versuche ich Heutzutage nicht mehr zu machen. Der Bann hat mir auch gezeigt was Vio eigentlich für ein Geiler Server ist und Beräuhe meine Tat sehr.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder Entbannt werden weil, Ich gerne wieder ein Teil des Servers werden möchte und wieder viel Zeit und Lust in das Game noch dazu kommt das ich Natürlich auch mal wieder gerne mit alten Freunden auf dem Server wieder Spielen würde. Ich kann nur sagen das ich mich in dem Zeitraum des Bannes Verändert habe und solche Entscheidungen nicht merh treffen werde aber am Ende muss das Vio Team entscheiden ob sie mir eine weitere chance geben oder nicht ich kann natürlich verstehen wenn die Entscheidung gegen eine Entbannung verstehen da eine SDM Tour schon ziemlich Heftig ist, allerdings würde ich mich über eine Entbannung Mega freuen. ( Ein Gespräch im Ts wäre für mich auch in Ordnung ) Ich kann mich nur für meine Fehlverhalten entschuldigen es war absolut nicht angebracht. Gruß KongbaboKev

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.