Entbannungsanfrage von Darrix

  • Name des gebannten Accounts: Darrix

    Zeitpunkt des Banns: 12.09.2020

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es liegt zwar schon einige Monate zurück, aber ich versuche mal die Situation darzustellen wie ich sie in Erinnerung habe. Ich bin gelaufen und wurde von einem Spieler tot gefahren. Da ich vor längerer Zeit einen Permabann und Hard-Reset bekommen hatte, fing ich so zu sagen wieder bei 0 an und dementsprechend waren mir auch die weniger wertvollen Sachen wichtig. Da ich einige Sachen dabei hatte in der Situation, wollte ich die Sache mit dem Spieler klären. Allerdings hatte ich keine Beweise bzw. keine Bildschirmaufnahme, somit wusste er, dass ich nichts machen konnte. Ich habe dummerweise aus Emotionen gehandelt und meinte dann: "Sei doch nicht so ein A*sch und entschädige mir die Sachen doch." oder "Warum bist du jetzt so ein Arsch und entschädigst mir die Sachen nicht". Wie gesagt liegt die Situation fast ein Jahr zurück, somit kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern. Da er eine Aufnahme bzw. Tonaufnahme am laufen hatte, hatte er mich kurze Zeit später aufgrund von beleidigung gemeldet und ich wurde verständlicherweise gebannt. Da ich in der Vergangenheit schon mal permanent gebannt wurde und einige Monate später aufgrund meines Entbannungsantrags entbannt wurde, bin ich durch dem Bann am 12.09.2020 automatisch erneut gebannt worden.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    1. Es wäre immer von Vorteil eine Aufnahme laufen zu lassen. Man kann vieles schnell klären und kann Probleme dementsprechend schnell(er) umgehen. 2. Ich habe mich total falsch verhalten. Ich hätte anders reagieren MÜSSEN und die Sache eventuell administratorisch klären sollen. Dadurch wäre es garnicht zu meinem Verhalten gekommen und ich wäre weiterhin Spieler gewesen. Ich werde auch in Zukunft mich nicht so leicht provozieren lassen und mich meinem Alter angemessen verhalten! Ich möchte mich auch hiermit bei der Person entschuldigen die sich von mir verbal angegriffen gefühlt hat. Wir haben eventuell uns beide nicht richtig verhalten, allerdings ist das kein Grund verbal ausfallend zu werden, wie ich es in der Situation dummerweise getan habe. Ich würde gerne in Zukunft mich mit dir unterhalten, damit ich mich persönlich bei dir entschuldigen kann, wenn es ebenfalls in deiner Interesse liegt. Ich denke Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, jeder Bann sollte eigentlich eine Lehre sein. Da ich nun fast ein Jahr Pause hatt, hatte ich dementsprechend viel Zeit mein Verhalten zu überdenken. Es hat mir gezeigt, dass man sich nicht so schnell provozieren lassen sollte und der Server solche Formulierungen(verständlicherweise) bzw. ein Verhalten, welches dem Regelwerk widerspricht, nicht duldet. Außerdem hat der Bann mir gelehrt, dass man sich auch außerhalb vom Spiel nicht so leicht provozieren lassen sollte. Es gibt immer einen anderen Weg, der auch logischerweise weitere Probleme verhindert.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich spiele seit ca. 2014/15 Vio-Reihe, angefangen mit der MTA San Andreas Version. Ich habe im Laufe der Zeit viele Personen kennengelernt mit denen ich immer noch in Kontakt stehe. Dies ist allerdings kein Grund mich zu entbannen, eventuell nur um zu zeigen wie lange ich schon Teil der Community bin und an dem Server "hänge". Der eigendliche Grund ist, dass ich mein Fehlverhalten in den letzten Monaten bzw. in dem fast einem Jahr absolut eingesehen habe. Es war unnötig in der Situation verbal ausfallend zu werden, ich hätte dies ganz leicht umgehen können indem ich einen Admin dazu hole. Hätte ich dies getan, könnte ich jetzt weiterhin Teil der Community sein. Da ich mich schon schon bei dem anderen Spieler, welcher an der Situation beteiligt war bzw. den ich beleidigt habe, oben entschuldigt habe, möchte ich mich auch bei dem Admin-Team für mein Fehlverhalten entschuldigen! Ich mache mit dem Verhalten euch unnötig Arbeit was mit der Zeit bestimmt auf die Nerven geht. Ich würde echt gerne wieder auf dem Server spielen, da es echt Bock gemacht hat andere Leute kennenzulernen die das gleiche Hobby teilen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen!

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.