Entbannungsanfrage von Jennyfermity

  • Name des gebannten Accounts: @Jennyfermity

    Zeitpunkt des Banns: 07.04.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde 2019 wegen Projektschädigung gebannt, dieser Bann geschah, weil ich ein Angebot von einem anderen Server bekam, dort als Support tätig zu sein. Da ich mich mit meinem eigenen Squad nicht mehr verstand außer mit 1-2 Leuten nahm ich dieses Angebot an und teilte es dann auch den 1-2 Membern mit, mit denen ich mich noch verstand. Die Member erzählten es ihren Freunden, da eine Beta für sie sehr interessant erschien. Dies ziehte sich so weiter und ich sah dort immer mehr Leute von Vio.Als ich mich dann komplett zerstritt mit meinem Squad und es um ein geschenkten Schafter bis in den Vio Support ging und ich es nicht einsah, demjenigen das Fahrzeug wieder zu geben, da ich den Kredit, den wir nahmen, um das Squad aufzumachen, jeden Tag abbezahlt habe und auch mehrere Stunden gefarmt hab, wurde ich dann am Ende des Gesprächs, als ich gesagt habe, das ich ihm das Fahrzeug nicht wieder geben möchte für Projektschädigung gebannt. (Da es wirklich sehr lange her ist, ist das alles, an was ich mich erinnere.) 2020 entschied ich dann mir einen Multiaccount zu machen, anstatt einfach einen Entbannungsantrag zu stellen, weil ich mit meinem alten Account (also diesem hier) kein Aufsehen erregen wollte, was echt sehr dumm war. Dieser Account wurde dann doch gebannt, als ich mich dazu entschloss einen Entbannungsantrag zu stellen. 2021 erstellte ich erneut einen Multiaccount der dann auch nach ein paar Monaten gebannt wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Da ich erwachsener geworden bin, weiß ich jetzt mit Situationen besser umzugehen wie ZB nachzugeben. Wäre ich jetzt in der Situation von damals, hätte ich dem Dude seinen Schafter wieder gegeben und hätte auch nachdem ich gesehen hätte, wie viele User rüber gehen, das Vio Team drauf aufmerksam machen können, damit es nicht falsch aussieht, als würde ich User abwerben.Ich hätte nicht gedacht das meine Entscheidung es 1-2 Leuten zu sagen so einen enormen Schaden nimmt und das tut mir leid. Ich werde weiterhin versuchen, hier auf diesem Projekt wieder spielen zu dürfen, ohne Multiaccounts zu erstellen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich, ich versuche nun schon seit ein paar Jahren wieder zu spielen wenn auch mit dem falschen Weg was die Multiaccounts betrifft. Ich hab mit diesem Account und mit dem Multiaccount viele Leute kennengelernt und wieder gemerkt wie nice es ist hier zu spielen und bereue meine Entscheidung. Ich hätte einfach weitere Entbannunganträge schreiben sollen, um auf meine Entbannung zu warten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte wieder ein aktiver Teil dieser Community werden und den Server wieder mit meiner Aktivität unterstützen. Ich habe wie gesagt viele nette Leute kennengelernt und bin auch sonst außer 2019 mit meinem Verhalten und den Multiaccounts nie negativ aufgefallen und werde es auch wenn ich entbannt werden sollte, nicht. Ich bin mit den Jahren erwachsen geworden und möchte euch beweisen, dass es kein Fehler wäre, mich wieder zu entbannen. Ich hoffe, ihr gebt mir irgendwann die Chance, dies unter Beweis zu stellen, indem ihr mich entbannt. MfG Jenny

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.