Entbannunganfrage vamos

    • Offizieller Beitrag

    Name des gebannten Accounts: Shakur

    Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?


    Die geschichte beginnt kurz vor weihnachten. Die gegner waren mal wieder die besten der besten, also entschied ich mich gegenzuhalten. Ich muss mich noch bei Lea entschuldigen. Im gw gegen marlowe zweit elf hat mein hardlock nicht gehorcht und dir einen revo headshot gegeben. Weils so witzig war hab ich es gecliped und man hat im clip meine cheats gesehen. Nach der sache konnte ich noch ein paar tage auf dem server zocken, zwischendurch hat mich mal mike lea okann gemovt und meinen pc durchsucht. Ich habe mir ehrlicherweise keine mühe beim verstecken gegeben und einfach bildschirm übertragung gemacht, aber lustigerweise haben sie trotzdem nichts gefunden. Sie sind aber trotzdem korrekte vio spieler. Dann, ehrenhaft wie unts0wli war, wartete er bis mein kampf beim at beendet war und movte mich anschließend im teamspeak. Grüß dich vamos, sagte er. Und wie man meine guten manieren gewohnt war grüßte ich freundlich zurück, so oft hat man sich ja bisher nicht gesprochen. als er fragte ob ich reingecheatet habe, sagte ich ja.




    Was kannst du in der Zukunft besser machen?


    Mein reallife damit verschwenden auf vio besser zu werden und cheats dann nicht mehr nötig zu haben. War der Bann eine Lehre für dich? Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server, welcher ja der einzige seiner Art ist, was es umso mehr schade macht, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe und das unnötige Risiko eingegangen bin, gebannt zu werden. Ich werde meine Erfahrung nutzen, um evtl. andere Spieler vom cheaten abzuhalten, da es sowieso nach hinten losgeht und verwerflich ist, da man im Endeffekt genau das macht, was einen den Spielspaß geraubt hat und man so selbst nicht besser ist.



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?


    Ich habe zu einhundert Prozent aus dem Fehler und dem Bann gelernt und möchte gerne wieder auf dem Server spielen. Ich vermisse die Zeit mit Onlinekumpels, welche man über die Zeit gewonnen hat. Der Bann macht einem klar, dass es es nicht Wert ist zu cheaten, um dann gebannt zu werden und einer seiner Hauptbeschäftigungen am PC zu verlieren, besonders zu dieser Zeit. In der ganzen Zeit in der ich gebannt war, habe ich mir keinen einzigen Multiaccount gemacht oder anderweitig dem Server geschadet. Ich erwarte keine zweite Chance, bitte dennoch sehr darum.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.