Name des gebannten Accounts: Youtube
Zeitpunkt des Banns: 15.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Servus, wie auch in der letzten Entbannungsanfrage kann ich hier leider nur den Bann Grund: Cheating aufführen. In einem Gespräch zusammen mit dem AntiCheat-Team, wurden mir auch nach mehrmaligem Fragen keine genauen Gründe oder Beweise vorgelegt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In meinen Augen, kann ich in Zukunft nicht viel besser machen. Egal wann und wie oft ein Clip von anderen Usern bei mir angefragt wurde, ich war immer bereit einen vorzulegen. Zudem war ich bei 80% meiner Gangwars im Discord am Livestreamen, hierbei wurde der ganze Bildschirm übertragen und nicht nur das Spiel. Ebenfalls habe ich bestimmten Leuten erlaubt meinen Computer nach Cheats zu durchsuchen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Für mich war der Bann keine Lehre, da ich in meinen Augen nichts falsch gemacht habe. Dennoch würde ich gerne wieder mit alten Freunden zusammen auf dem Server speielen, da mir dies in der Vergangenheit sehr viel spaß gemacht hat.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
In meinen Augen sollte ich entbannt werden, da ich in meiner Zeit auf Vio-V ein sehr aktiver Spieler war. Zudem sollte ich Entbannt werden, da ich während meiner Zeit auf Vio-V keine Cheats in irgend einem Spiel geused habe.