Name des gebannten Accounts: DOLLAR
Zeitpunkt des Banns: 23.07.2020
Banngrund: schweres SDM
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Als ich am Würfelpark war, wurde ich von einem User versucht zu überfahren, als ich das Gespräch mit ihm suchte, wurde ich sauer und erschoss ihn. Eine Person, welche ebenfalls am Würfelpark stand, machte einen Videoclip und meldete mich. Auf dem Clip war jedoch nicht die ganze Situation zu sehen und somit wurde nur ich gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich bin nun seit 11 Monaten gebannt und berreue meine Tat wirklich. Ich bin in dieser Zeit viel Reifer geworden und würde keinen User grundlos töten. Ich habe nach dem Bann meinen PC gesäubert und hatte wieder genug Speicher zu clippen. Sollte in Zukunft solch eine Situation entstechen, so werde ich nicht mit einem Regelbruch reagieren, sondern den Regelbruch der Gegenpartei aufnehmen und melden. Ich selbst bin um einiges ruhiger geworden und lasse mich nichtmehr durch ein Spiel triggern.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war aufjeden Fall eine Lehre für mich. In den 11 Monaten, die ich nun schon gebannt bin habe ich mich sehr viel mit meinen Fehlern beschäftigt und bereue diese sehr. Ich hatte ca. 1000 Spielstunden, die ich mit Herz gespielt habe, bevor ich gebannt wurde. Der Server ist für mich mehr als nur ein normaler Gameserver. Ich habe mir ein T-Shirt und ein Kissen aus dem Shop bestellt und finde immernoch das Vio einfach der beste GTA Server ist. Es ist sehr schade, dass ich nicht mehr mit meinen Freunden auf dem Server spielen kann.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mich freuen entbannt zu werden, da ich mich in den 11 Monaten komplett verändert habe. In dieser Zeit habe ich einiges gelernt und über vieles nachgedacht. Ich bin nie auf die Idee gekommen einen Multiaccount zu machen, sondern habe meine Bannzeit abgewartet. Meine 1000 Spielstunden zeigen wie sehr mir der Server am herzen lag, nach mehreren Anträgen und 11 Monaten an pause würde ich mich freuen wieder auf dem Server spielen zu können. Ich habe mir auf dem Server einiges aufgebaut und müsste ich von neu anfangen, würde ich trotzdem mit leidenschaft und liebe auf dem Server spielen. Ich hoffe mein Entbannungsantrag konnte euch überzeugen und ihr gebt mir eine letzte Chance. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße, - Pingu