Name des gebannten Accounts: Explore
Zeitpunkt des Banns: 04.03.2021
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mir zu dem Zeitpunkt bei dem User "Pluz" einen hohen Kredit aufgenommen. Dieser war zum Anfang des Jahres ausgelaufen, jedoch wurde ich eine ernome Zeit inaktiv, weshalb ich keinen Grund gesehen hatte, diesen abzubezahlen. Leider war der Zug von der Menschenmasse zu hoch, womit ich deshalb einfach mitgezogen worden bin.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in solch einer Form nicht mehr denken. Es war ein gewaltiger Fehler, welchen ich nun auch einsehe. Der Server selbst hat mir auch unmengen Spaß gemacht. Dies bitte ich auch zu entschuldigen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, auf jedenfall. Dies wird nie wieder vorkommen, dazu gebe ich mein Wort drauf. Ich war Anfang 2020 ein sehr aktiver Spieler und möchte es nun auch wieder werden, nur ohne sowas abzuziehen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gern entbannt werden, weil ich wieder aktiv auf dem Server spielen möchte. Der Kredit war mein erster Fehlverstoß gegen sämtliche Regeln. Dies wird nie wieder vorkommen, da ich sonst ein netter und freundlicher sowie regelkomformer Spieler war, welcher sehr aktiv war. Dies möchte ich nun auch wieder werden. Ich entschuldige mich hiertmit nochmals herzlichst und hoffe auf eine 2te Chance. -Explore