★ Suche eine Farm für meine Quest ★
-
Nafri -
21. Mai 2021 um 14:34 -
Geschlossen
-
-
ich glaube das geht tatsächlich nur auf DEINER Farm. Da du auf Fremden Farmen das Saatgut nicht freischalten kannst. Mit dem alleinigen Anpflanzen wird der Quest nicht ausgelöst.
-
ich glaube das geht tatsächlich nur auf DEINER Farm. Da du auf Fremden Farmen das Saatgut nicht freischalten kannst. Mit dem alleinigen Anpflanzen wird der Quest nicht ausgelöst.
ICh denke mal, dass es um das Abgeerntete XP geht, dass du durch den Händler kriegst ;D
-
-
Ja das ist möglich. Vermutlich zahlst du später eine Summe an den Farm Vermieter aber dafür bekommst du die Farm. Am besten funktioniert das mit der Farm Quest das du die Ernte direkt ausgezahlt bekommst. Sofern du dann das am NPC verkaufst erhältst du auch die XP auf deine Farm geschrieben.
Was auch eine alternative ist, im Markt etwas zu kaufen. -
kann ich dir anbieten
-
Ja das ist möglich. Vermutlich zahlst du später eine Summe an den Farm Vermieter aber dafür bekommst du die Farm. Am besten funktioniert das mit der Farm Quest das du die Ernte direkt ausgezahlt bekommst. Sofern du dann das am NPC verkaufst erhältst du auch die XP auf deine Farm geschrieben.
Was auch eine alternative ist, im Markt etwas zu kaufen.Ist mir bewusst, nur dauert mir das ehrlich gesagt zu lange da ich keinen Traktor besitze.
-
-
Mike25
22. Mai 2021 um 13:56 Hat das Thema geschlossen. -
Mike25
22. Mai 2021 um 13:56 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.