Entbannungsanfrage von Ilibi

  • Name des gebannten Accounts: Ilibi

    Zeitpunkt des Banns: 07.07.2020

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es passierte am 07.07.2020 ich wurde ins gefängnis verfrachtet wo durch ich relativ emotional wurde ich habe die falschen Leute im Gefängnis getroffen . Die Personen haben mich provoziert somit wurde ich emotional und habe die Personen beleidigt. ich habe damit aber nicht aufgehört nachdem ich entlassen wurde habe ich viele Personen die mich draußen weiter provzierten wieder beleidigt und wurde somit von der Comunity mit der Begründung "schwere Beleidigung" was ich absolut nachvollziehen kann.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    seit dem ich gebannt bin habe ich viel mit genommen und gelernt für die Zukunft. ich sollte meine Emotionen besser unter Kontrolle haben und nicht nur einmal darüber nachdenken und direkt los schießen. Natürlich bin auch genauso Reifer geworden ich hatte Geburtstag und bin älter geworden . in Zukunft reagier ich nicht mehr so heftig mit meinen Emotionen und überlege mir 2x ob ich es jetzt sage.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Auf jeden fall war mir der Bann eine Lehre. Ich habe diesen Server so Geliebt dass es wirklich keinen besseren als Vio-v gibt und es gibt auch keinen server der mir persönlich spaß macht außer Vio-v. Ich bereue es so oft weil ich so Blöd mit meinen Emotionen umgegangen bin und ich jetzt deswegen nicht mehr spielen kann. Es tut mir für jeden der personen die ich zu tiefst beleidigt habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke das jede person eine 2.chance verdient hat. natürlich ist mit schwerer beleidung nicht zu spaßen es kann jemand seelisch verletzt werden was ich natürlich nicht wollte. Aber wir sind Älter geworden und können hinwegsehen und das ich wieder mit jedem gut bin auf vio-v. wie ich es schon geschrieben habe tut es mir schrecklich Leid und ich habe aus meinen dummen fehlern gelernt. Natürlich bin ich am allen schuld da ich mich einfach nicht auf diese provokationen reagieren sollte. ich habe mich persöhnlich geändert und natürlich kann ich nichts mher machen doch ich hoffe das das Server Team meine Entschuldigung animmt. Daniel

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.