Entbannungsanfrage von MichaelScofield

  • Name des gebannten Accounts: MichaelScofield

    Zeitpunkt des Banns: 21.07.2019

    Banngrund: leichtes Bugusing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich habe damals an einem verbuggten ort mehrere hanfstecklinge angepflantzt und nachdiesem ereigniss wurde ich permanent gebannt , da für mich keine chance gab entabnnt zu werden und ich das spiel sehr geliebt habe erstellte ich mir unzählige multiaccounts mit welchen ich erfolgreich war bis es aber dazu kam dass ich dennoch wieder gebannt wurde...


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich einfach die strafe absitzen und hoffen doch noch irgendwie entbannt zu werden und ich werde keine sicherheitslücken mehr ausnutzen um den bann zu umgehen (multi acc)


    War der Bann eine Lehre für dich?

    der bann war eine lehre für mich im sinne davon dass ich gemerkt habe dass man seine strafen auch wirklich absitzen muss und diese nicht ohne grund existieren


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich plediere bittent drauf wieder entbannt zu werden , da ich dieses spiel sehr ans herz genommen habe , es für mich viel spaß macht , ich dem server nie wirklich geschadet habe , dem server hin und wieder verbesserungsvorschläge gestellt habe und weil ich ein og spieler bin der seit vio sa 2016-2021 gezockt hat .Zudem habe ich keine lust mehr auf dieses ganze youtubelucass fiasco was auch immer und währe sogar bereit auskunft über diese ganze situation zu geben . MfG

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.