Moin, wollte mal fragen ob es eine Liste gibt, welche Auto Hupen "funktionieren", sodass auch andere Spieler diese hören. Oder gibt es ne Liste oder ein Kriterium welche Hupen nicht funktionieren?
Danke schon mal im voraus.
Moin, wollte mal fragen ob es eine Liste gibt, welche Auto Hupen "funktionieren", sodass auch andere Spieler diese hören. Oder gibt es ne Liste oder ein Kriterium welche Hupen nicht funktionieren?
Danke schon mal im voraus.
Hey,
Hupen sind generell nicht gesynct und niemand, außer dir kann sie hören. Es gibt einen Bug, dass andere eine Hupe beim lenken oder so hören, dass kannst du aber nicht beeinflussen. Eine Hupe ist also nur für dich
Hupen hat nichts mit dem Sync zu tun sondern wurde serverseitig deaktiviert, weil sich sonst irgendjemand eventuell gestört fühlen könnte. Vor paar Wochen konnte man die meisten Hupen noch hören, außer diese welche eine Melodie gespielt haben.
Oh echt? Dachte das die werden einfach nicht gesynct c:
Hupen hat nichts mit dem Sync zu tun sondern wurde serverseitig deaktiviert, weil sich sonst irgendjemand eventuell gestört fühlen könnte. Vor paar Wochen konnte man die meisten Hupen noch hören, außer diese welche eine Melodie gespielt haben.
Ich meine das isn Rage 1.1 Bug, mit dem update haben die Hupen auch nicht mehr funktioniert.
Ich meine das isn Rage 1.1 Bug, mit dem update haben die Hupen auch nicht mehr funktioniert.
Das stimmt, es ist zwar möglich die Hupen auf der 1.1 zu syncen aber grundsätzlich sind sie bei Rage 1.1 nicht gesynced.
uff na dann nehme ich alles zurück. Wer hätte gedacht,dass nach einem Update Sachen nicht mehr funktionieren die vorher einwandfrei liefen 😅
Schließe mich meinen Vorrednern an,
die Auto Hupen hört man derzeit durch ein "Feature" bei nasser Straße bzw. Regen. Sobald die Reifen durchdrehen. Dann hören dich andere in Dauerschleife Hupen. Anfahren, W+S burnout.
Die normale Hup"taste" ist nur für dich selber, aber niemanden anderes hörbar.
japsmaps wurde deine Frage beantwortet?
japsmaps wurde deine Frage beantwortet?
Meine Frage wurdfe beantwortet, vielen dank an alle! Kann geschlossen werden
#close