Guten Morgen, kann mir jemand sagen was es mit der Rest Dauer von meinem Autoschüssel auf sich hat?
heißt das, das das Auto nach meiner rest dauer von 25 Tagen verschwunden ist?
Guten Morgen, kann mir jemand sagen was es mit der Rest Dauer von meinem Autoschüssel auf sich hat?
heißt das, das das Auto nach meiner rest dauer von 25 Tagen verschwunden ist?
hi- also das Auto war neu gekauft -beim autohändler, also direkt wo die gelben Autos abgebildet sind auf der karte. deswegen wundert mich das!!!
bin jetzt gerade noch einmal beim händler (auto Club) da steht nichts von gebraucht oder 30 tage)
jetzt wo du es sagt!!! Stimmt Auto Club alles io -zum glück, hätte mich geärgert wenn ich gute 70k verballert hätte. unter Schlüssel da steht ein Auto Panto ?!?! aber woher kommt der, ist mir absolut unklar
hat dir wahrscheinlich einer gegeben, ohne das du es gemerkt hast. Ist ja nichts schlimmes
lg.
jetzt wo du es sagt!!! Stimmt Auto Club alles io -zum glück, hätte mich geärgert wenn ich gute 70k verballert hätte. unter Schlüssel da steht ein Auto Panto ?!?! aber woher kommt der, ist mir absolut unklar
Du kannst das Auto locaten, indem du es in der Handy App auswählst. Fahre dann zum Wegpunkt, und sich den kleinen Smart. Wenn du dann auf das Kennzeichen guckst, weißt du wer dir den Schlüssel gegeben hat.
(Ich Wette um 5k Paulik haha)
LosSantos wurde deine Frage beantwortet?
ja danke
#close