Entbannungsanfrage von DarkShadows

  • Name des gebannten Accounts: DarkShadows

    Zeitpunkt des Banns: 13.01.2021

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe im Beschwerdefeed Eine sinnlose Beleidigung gedropt was zu meinem Ban geführt hat


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde niemanden Beleidigen und niemand nerven ich möchte eigentlich nur in Ruhe zocken wie alle anderen auch


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann wahr definitiv eine Lehere für mich ihr werdet es nicht glauben aber ich habe Richtig bock wieder auf Vio Durchzustarten


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte entbannt werden da ich wie schon oben gesagt richtig Bock habe wieder zu zocken und ich finde jeder hat eine 2 chance verdient aber wenn ihr mich nicht entbannen solltet dann ist das leider so muss ich damm nit leben. Wir wollen doch alle im endefefkt nur inruhe Zocken Bleibt Gesund in diesen Tagen !! Mfg DarkShadows

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - bitte gib dir mit deiner nächsten Entbannungsanfrage mehr Mühe.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und für diesen auch einen Mehrwert bietest. Hier erwarten wir mehr als 4 Sätze und etwas mehr Input über dein Vergehen.