Entbannungsanfrage von Fxhler

  • Name des gebannten Accounts: Ordnungsamt

    Zeitpunkt des Banns: 17.01.2021

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Also um es kurzzufassen, ich war früher beim LSSD mit NiklasWilson, und daher das er Inaktive war habe ich ihn drauf angesprochen ob ich für ihn die Fraktion leaven soll, dahin hatte er mir seine Account daten gegeben und dadurch das er anscheinend kein bock auf mich hatte, hat er mich auch reported was ein Assi move von ihn war ich aber das auch von eurer seite verstehen kann (VioV Team) das ihr mich dafür gebannt habt. Dann habe ich ihn vor paar wochen drauf angesprochen was er sich dabei gedacht hatte. Seine aussage war darauf ich zitiere “Ich hatte eh kein bock mehr auf Vio also dachte ich mir, dann ziehe ich dich mit in die scheiße.”


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich allgemein besser verhalten und mir die Regeln besser merken und nicht auf solche sachen drauf reinfallen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Definitive da ich diesen auch einsehe und ich nach 3 Monaten wieder auf VioV zocken kann, ich vermisse es einfach.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Es ist aufjedenfall eine Bitte und sollte kein sollen sein, weil ich wie gesagt mich anders verhalten werde und ich mir das Regelwerk auf jeden fall durchgelesen habe. Sowie ich nach langer zeit wieder auf Vio V mit meinen Freunden spielen möchte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - bitte gib dir mit deiner nächsten Entbannungsanfrage mehr Mühe.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und für diesen auch einen Mehrwert bietest. Hier erwarten wir mehr als 4 Sätze und etwas mehr Input über dein Vergehen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.