Entbannungsanfrage von FreepiYZR

  • Name des gebannten Accounts: FreepiYZR

    Zeitpunkt des Banns: 3.01.2021
    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 28.11.2020 habe ich eine SDM-tour gemacht, keine Ahnung wieso ich das getan habe, zu diesen Zeitpunkt war ich einfach dumm habe mir dabei nix gedacht, und ich bereue es bis heute immer noch, warum ich das getan habe. Normalerweise wäre ich am 27.01.2021 entbannt gewesen aber da ich ein ganz alten Account namens (Freepi) hatte mit dem ich am 6. August 2019 das erste mal auf dem Server war. Ich hatte ungefähr 10 stunden mit diesem Account, und habe dann mein Passwort vergessen, und ich konnte mir zu diesen Zeitpunkt noch einen neuen Account erstellen, namens (FreepiYZR) ich wusste zu diesen Zeitpunkt noch nicht mal was ein Multi ist, es wurde dann natürlich herausgefunden, nach der SDM-tour das es diesen Freepi Account existiert darauf hin, habe ich dann einen perma Bann grund
    Multi Account bekommen auf FreepiYZR mit ungefähr 700 Spielstunden, was ich sehr schade finde. Und da ich natürlich richtig lust auf Vio hatte, habe ich mir dann wirklich einen Multi Account gemacht der hieß WolfGangYT ich hätte diesen Account niemals gemacht, wenn ich am 27.01.2021 wirklich entbannt gewesen wäre den perma Bann hatte ich aber schon bevor ich diesen Account erstellt habe der wurde dann natürlich direkt hinterher gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich meinen Bann akzeptieren, und werde mir nie mehr einen neuen Account erstellen aber da ich mir damals einfach einen neuen Account machen konnte, habe ich dies gemacht was anscheinend nicht unbedingt das schlauste war, aber wie schon gesagt ich wusste damals nicht was ein Multi war.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja das war es auf jeden Fall, da ich sehr viel Spaß an den Server hatte aber leider nun gebannt bin und hoffe, dass ich entbannt werde es wurden immer mehr Leute auf Vio, mit denen ich was gemacht habe, was jetzt leider nicht mehr so ist, und ich gerne wieder auf Vio spielen würde, um wieder mal richtig rein zu hasseln.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Damit ich mal wieder was ordentliches zu Spielen habe, denn ich bin ja schon eine weile auf diesen Server, da ist es nicht grade schön gebannt zu sein, in meiner Bannzeit habe ich viele Server ausprobiert, hatte aber an keine Server soviel Spaß wie auf Vio, warum Vio der einzige Server ist, der mir Spaß gemacht hat, ist das ich sehr viele nette Leute kennengelernt habe, das Team war perfekt, es hatte einfach alles gepasst. Deswegen würde ich mir gerne wieder wünschen teil des Servers zu sein. Ich entschuldige mich für meine Fehler, die ich getan habe.

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.