Name des gebannten Accounts: Miromies
Zeitpunkt des Banns: 31.10.2020
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ein Reallife Freund von mir war auf dem Projekt Vio-V gebannt. Da ich inaktiv war zu dem Zeitpunkt und er mich überredete gab ich ihm meine Accountdaten. Er loggte sich ein und weil er den Server angeblich so vermisst hatte wollte er normal weiter spielen. Er wollte noch die Tutorials abschließen aber dazu kam es nicht. Im nach hinein habe ich von ihm eine Nachricht bekommen das er für Multiaccount Account gebannt wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich auf keinen Fall meine Passwörter weitergeben, egal was gerade auf Vio passiert oder ob ich inaktiv bin. Ich war zwar nicht lange auf Vio-V aber in den paar wochen, in welchen ich aktiv war habe ich mehrere Stunden am Tag gespielt und in dieser Zeit bin ich auch nie negativ aufgefallen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich denke auch das ich mit der Zeit reifer geworden bin. Ich habe nicht nur gemerkt das es kontraproduktiv ist auf Vio-V mein Passwort weiter zu geben sondern auch von anderen Accounts sollte man nie das Passwort weitergeben und vorallem keinen Reallife Kollgen welche sich auf dem Server anders verhalten als im Reallife. Hätte ich mal auf den Tipp im Vio-V Loadingscreen gehört.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe damals auf Vio im ersten Lockdown angefangen und würde heute wieder gerne auf eurem Server spielen. Ich wurde von ein paar Freunden darauf hingewiesen das es echt dumm war das Passwort weiter zu geben und das sie wieder bock hätten mit mir auf Vio zu spielen. Danach habe ich das Update Video auf YouTube gesehen welches viele intressante neu Features vorgestellt hat diese beiden Aspekte haben mir die Motivation gegeben meinen ersten und jetzt auch meinen zweiten Entbannungsantrag zu schreiben. LG Miro