Name des gebannten Accounts: DOLLAR
Zeitpunkt des Banns: 23.07.2020
Banngrund: schweres SDM
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe einen User abgeschossen, da ich an diesem Tag sehr genervt war und er mehrfach versucht hatte mich mit dem Auto zu überfahren. Ich wollte das ganze mit dem User klären, jedoch konnten wir es nicht klären und da ich an diesem Tag sehr genervt war bin ich ausgerastet und habe den User erschossen. Da ich auch keinen Clip hatte wie der User versucht hatte mich zu überfahren und es nur einen Clip der Gegenpartei gab wie ich den User einfach erschossen habe wurde ich gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Zum einen werde ich in Zukunft keine Regelbrüche mehr begehen. Mein Bann ist mittlerweile schon einige Monate her, in diesen Monaten bin ich viel ruhiger geworden und egal wie schlecht mein Tag auch ist ich bleibe immer locker. Ich habe nun ausreichend Speicher für Clips und Videos. Sollte ich einen Regelbruch sehen werde ich ihn melden und nicht auf eigene Faust versuchen etwas zu klären.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe Monate über Monate gerne und jeden Tag stundenlang auf dem Server gespielt. In dieser Zeit habe ich viele nette Leute kennengelernt und habe immernoch mit einigen von ihnen Kontakt. Ich habe mich in Vergangenheit nicht besonders gut auf dem Server verhalten, wesshalb ich schon einige male gebannt war. Durch diesen Permanenten Bann, kann ich nicht mehr mit meinen Freunden spielen, was sehr schlimm für mich ist. Vio ist der einzige Server auf dem ich gerne spiele. Ich würde mich also freuen eine letzte Chance zu bekommen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, da ich in diesen Monaten in denen ich nun gebannt bin einiges gelernt habe. Ich habe mich weiterentwickelt und bin um einiges Reifer geworden. Ich möchte einfach nur wieder auf eurem Server spielen und mit meinen Freunden Zeit verbringen, ich habe in der Zeit in der ich gebannt bin auch neue Freunde kennengelernt, welche auch schon auf dem Server spielen und gerne mit mir spielen möchten. Ich würde es in Ordnung finden, dass ich einen Hard Reset bekomme und falls ich einen Regelbruch begehen sollte sofort PERMANENT und unwiederruflich gebannt werde. Ich hoffe mein Entbannungsantrag kann euch überzeugen und ihr gebt mir diese eine Chance mich zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Felix (Pingu)