Name des gebannten Accounts: Maax
Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es war der 12.07.2020 Als ich mich gegen Abend mit ein Paar freunden auf Vio-V registrierte ich suchte lange nach einem Server, auf dem man lange spielen kann und eine Menge Spaß haben kann. Nach ungefähren zwei Wochen machte ich mit einigen Kollegen ein Squad auf ich merkte Schnell das alle besser waren als ich, ich fragte mich immer wie man so gut sein kann wie andere, doch dies ließ ich nicht auf mir sitzen damit ich mich abregen konnte habe ich den Squad verlassen und war mit LSDF tätig um mich ein wenig davon abzulenken. Ich merkte das mir etwas fehlte ich habe mich also dazu entschieden wieder in einen Squad zugehen Ich merkte mal wieder sehr schnell, dass die Gegner mal wieder besser waren als ich, ich versuchte täglich meine Fähigkeiten zu verbessern aber das hat mir nichts gebracht als ich dann auf YouTube auf eine Montage stoß sah ich wie dieser Spieler ein Drittprogramm genutzt hat, in diesem Video war in der Beschreibung wo man dieses gewisse Drittprogramm kaufen konnte ich habe diesen link gesehen und mir nichts dabei gedacht ich habe mich ein bisschen umgeschaut und kaufte mir nun ein Drittprogramm. Als ich es dann Ingame genutzt habe merkte ich wie einfach das Spielen damit sei doch mir war in keinster weiße bewusst wie viel Spielspaß ich von den Spielern damit kaputt machte. Nach circa einer Woche entschloss ich mich mit dem Nutzen von Drittprogrammen aufzuhören da ich es mir Finanziell nicht mehr leisten konnte. Ich habe an diesem Zeitpunkt gehofft das es niemand rausfinden wird und spielte normal weiter gegen Ende November entschloss ich mich wieder einem Squad beizutreten mit meinen Engsten freunden. Sie wussten nie davon das ich mal gecheated habe und mir ist das unendlich peinlich, Meine Freunde wussten von dieser ganzen Sache nichts da es mir unangenehm war es zusagen. Ende des Monats wurde ich dann von ToshT für Cheating gebannt und mir war nie bewusst was für eine Lücke entsteht, wenn das rausgefunden wird. Anbei dieser Entbannungsanfrage möchte ich mich bei dem ganzen Vio-V Team entschuldigen, das ich dem Projekt Vio-V mit meinem grauen wissen geschadet habe, in dem ich anderen Spielern den Spielspaß versaut, habe aber besonders möchte ich mich einmal bei ToshT und Forces Entschuldigen da ich zu ToshT wirklich unfreundlich wahr und ihn nicht mit Respekt behandelt habe wie man es eigentlich sollte. Und zu Forces mir tut es leid, dass ich deine Freiwillige Arbeit mit meinem Unwissen sehr geschadet habe Nach ungefähren zwei Wochen machte ich mit einigen Kollegen ein Squad auf ich merkte Schnell das alle besser waren als ich, ich fragte mich immer wie man so gut sein kann wie andere, doch dies ließ ich nicht auf mir sitzen damit ich mich abregen konnte habe ich den Squad verlassen und war mit LSDF tätig um mich ein wenig davon abzulenken. Ich merkte das mir etwas fehlte ich habe mich also dazu entschieden wieder in einen Squad zugehen Ich merkte mal wieder sehr schnell, dass die Gegner mal wieder besser waren als ich, ich versuchte täglich meine Fähigkeiten zu verbessern aber das hat mir nichts gebracht als ich dann auf YouTube auf eine Montage stoß sah ich wie dieser Spieler ein Drittprogramm genutzt hat, in diesem Video war in der Beschreibung wo man dieses gewisse Drittprogramm kaufen konnte ich habe diesen link gesehen und mir nichts dabei gedacht ich habe mich ein bisschen umgeschaut und kaufte mir nun ein Drittprogramm. Als ich es dann Ingame genutzt habe merkte ich wie einfach das Spielen damit sei doch mir war in keinster weiße bewusst wie viel Spielspaß ich von den Spielern damit kaputt machte. Nach circa einer Woche entschloss ich mich mit dem Nutzen von Drittprogrammen aufzuhören da ich es mir Finanziell nicht mehr leisten konnte. Ich habe an diesem Zeitpunkt gehofft das es n
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde nie wieder auf Dritprogramme oder sonstiges zugreifen, 5 1/2 Monate Habe ich jeden Tag in meiner Freizeit auf Vio-V verbracht, es machte mir so einen Spaß das ich es auf jeden Fall bereut hab. Auf jeden Fall werde ich mich an das Regelwerk halten und mir nie wieder so eine Dummheit einfallen zu lassen. Ich will wieder unbedingt zurück zu meinen Freunden mit denen ich so viel Spaß hatte. Nie wieder wird sowas mehr in mein dummes Hirn einfallen. Sowas unfaires musste nicht sein, was echt nicht cool von mir war. Damals dachte jeder: "Das AntiCheatTeam ist sehr schlecht" Was ich auch dachte am Anfang, aber ich muss zugeben das vom AntiCheatTeam hätte ich Niemals gedacht, das sie mich ertappten. So vielen Leuten hab ich den Spaß versaut, Ich fühl mich echt schlecht und es Tut mir Leid das ich so was tue.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja auf jeden Fall, denn in den mittlerweile schon 3 Monaten meines Banns habe ich gelernt wie wichtig mir Vio-V doch geworden ist, da ich teilweise mehr als 8 Stunden auf dem Server verbracht habe. Außerdem war es schlimm für mich täglich zu sehen wie meine Freunde auf dem Server spaß haben und ich dabei leider keine Rolle spiele aufgrund des Banns. Die einsamen Nächte im Discord werde ich nie vergessen, da meine Freunde alle beschäftigt auf Vio-V waren. Dadurch verlor ich allmählich die Lust an Videospielen. Warum sollten wir dich entbannen? Sie sollten mich entbannen, da ich aus dem Ban eine große Lehre gelernt habe. Ich würde mich gerne wieder meinen Freunden anschließen und mit ihnen gemeinsam Spaß auf Vio-V haben. ich hoffe sie geben mir noch eine Chance mich zu Beweisen und das bestmögliche daraus zu machen, da ich mir bis auf eine unbeabsichtigte Event Störung noch nie etwas zuschulden kommen lassen habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Sie sollten mich entbannen, da ich aus dem Ban eine große Lehre gelernt habe. Ich würde mich gerne wieder meinen Freunden anschließen und mit ihnen gemeinsam Spaß auf Vio-V haben. ich hoffe sie geben mir noch eine Chance mich zu Beweisen und das bestmögliche daraus zu machen, da ich mir bis auf eine unbeabsichtigte Event Störung noch nie etwas zuschulden kommen lassen habe.