Name des gebannten Accounts: AutSebastian
Zeitpunkt des Banns: 10.11.2020
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
zu erst wurde ich 2 monate von kuhlstar wegen beleidigung gebannt und dann von sheby perma weil ich noch einen keredit offen hatte deswegen wurde ich dann perma gebannt
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
das ich meinen kredit immer sofort zurückbezahle und nicht immer verlängere und das ich nimmanden mehr beleidige
War der Bann eine Lehre für dich?
ja der bann wahr sehr eine lehre da ich immer gerne auf vio gespielt habe und jetzt konnte ich schon lange nicht mehr am server spielen ich hatte sehr viele freunde am server die ich auch vermisse und ich möchte die gerne wieder sehen da ich die jetzt fast 1 halbes jahr nicht mehr gesehen habe
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
ich Würde gerne auf die 1500h Spielzeit gehen und mich wieder mit meinen Freunden unterhalten und die ein oder andere Aktion starten Zunächst möchte ich mich bei Kuhlstahr entschuldigen. Ich weiß nicht viel über Kuhlstar Ich habe nicht das Recht, ihn zu beleidigen. Diese Beleidigung ist mir aus emotionalen Gründen entgangen und sollte nicht angreifend sein. Ich bin ein aktiver Spieler von Österreich. Ich spiele hier seit 1 jahr und habe fast 2500 Stunden Spielzeit. Mir ist Vio sehr ans Herz gewaschen weswegen ich keinen Ersatz für Newgen finde, weshalb der Server für mich sehr wichtig ist, ich habe auch sehr viele Freunde durch vio gewonnen und hoffe sehr stark, das ich eine 2te Chance bekomme, um weiter auf dem Server zu spielen. Wenn ich wieder entbannt werde. Ich akzeptiere diese Bestrafung absolut, weil meine Beleidigung nicht berechtigt ist und das sehr persönlich wurde. Lieber Kuhlstar, ich werde in Zukunft darauf achten, selbst wenn ich emotional bin, dass ich niemand beleidigen werde. ich würde mich freuen wenn ich noch eine 2 chance bekomme schöne restliche woche noch LG