Name des gebannten Accounts: PeterPedall
Zeitpunkt des Banns: 11.12.2020
Banngrund: Accountsharing
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hi , ich habe einen Freund , der bei mir zuhause war auf meinem PC Vio-v spielen lassen. Ich war davor schon sehr dumm und hatte schon viele Warns und ein paar Banns. Als ich auf der Toilette war ist er mit meinem Schafter gefahren und hat 2 Leute am Würfelpark überfahren, worauf ich die Situation erklären wollte. Ich war respektlos und unhöflich gegenüber den Supportern weil ich sauer war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Nicht mehr Leute an meinen PC ranlassen wenn ich nicht da bin. Vorallem nicht auf Vio spielen lassen , weil das als Accountsharing gilt. Respektvoller Umgang mit den Supportern/ Admins und besseres Verhalten auf dem Server.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja , aufjedenfall. Nachdem ich gebannt wurde habe ich über die Quarantäne sehr viel gelernt. Ich habe gemerkt , dass ich mich dumm Verhalten habe und habe auf anderen Servern weiter gespielt. Vorallem RP hat mir sehr Spaß gemacht aber jetzt habe ich wieder bock auf die Action, ich vermisse es hier. Wirklich.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich denke , dass ich mich gut an der Community anpassen kann und denke , dass ich mich als Person viel gebessert habe über die letzten Monate. Ausserdem weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe, aufgrund meiner vielen Stunden von GTA RP. Ich weiß Reallife ist was anderes aber ich kenn das Regelwerk und allgemein die Server besser. Ich hoffe ihr vergebt mir und gibt mir eine 2 Chance. Danke