Hallo. Ich habe noch eine SSD rumliegen, deswegen dachte ich mir warum installierst du da nicht GTA mit RageMP drauf. Allerdings wie soll ich das jetzt am besten machen? Ich habe GTA Auf Steam
GTA Von HDD Auf SSD ziehen
-
Dimitriii -
10. März 2021 um 20:18 -
Geschlossen
-
-
Hey,
dir bleibt nicht viel übrig als GTA auf deiner SSD zu installieren
lg
-
Hey,
lg
Also auf der HDD deinstallieren und wieder auf der SSD installieren?
-
Also auf der HDD deinstallieren und wieder auf der SSD installieren?
Ja genau
-
Ja genau
Bringt das auch mehr FPS?
-
deutlich mehr FPS würde ich nicht sagen, es läuft aber besser
-
deutlich mehr FPS würde ich nicht sagen, es läuft aber besser
Alles klar danke, meinst du passt Gta mit Rage auf eine 120gb ssd?
-
Wenn du es auf Steam installiert hast kannst du auf der SSD auch eine neue Steam-Bibliothek anlegen und es verschieben, dann musst du es nicht neu runterladen.
Mein GTA5 braucht ca. 100GB. 120GB reichen da aus, viel mehr passt dann aber nicht drauf
Rechtsklick auf GTA 5 -> Eigenschaften -> Installationsverzeichnis verschieben...
-
Wenn du es auf Steam installiert hast kannst du auf der SSD auch eine neue Steam-Bibliothek anlegen und es verschieben, dann musst du es nicht neu runterladen.
Mein GTA5 braucht ca. 100GB. 120GB reichen da aus, viel mehr passt dann aber nicht drauf
Rechtsklick auf GTA 5 -> Eigenschaften -> Installationsverzeichnis verschieben...
Uff, jetzt habe ich es schon deinstalliert :I
-
Hey,
lg
Der arme Typ musste jetzt sein GTA neu installieren weil du ohne das du dich auskennst ihm sagst das er es deinstallieren muss
Er hätte einfach nur 3 sachen machen müssen bei steam....
-
-
Der arme Typ musste jetzt sein GTA neu installieren weil du ohne das du dich auskennst ihm sagst das er es deinstallieren muss
Er hätte einfach nur 3 sachen machen müssen bei steam....
:I
Muss ich dieses GTA Story Mode Einführung Ding jetzt nochmal spielen? -
Muss ich dieses GTA Story Mode Einführung Ding jetzt nochmal spielen?Wenn du kein Backup gemacht hast Ja.
Ansonsten google "GTA V savegame 100% download" dann in dein GTA Ordner ziehen
-
#close habe es jetzt gemacht habe gar keine drops mehr und es läuft viel besser
-
Muss ich dieses GTA Story Mode Einführung Ding jetzt nochmal spielen?Hol dir einfach ein savegame. Dann hast du direkt alles im Story modus und hast auch vorteile bei RageMP zb länger tauchen und so.
-
-Close-
-
Mike25
11. März 2021 um 08:31 Hat das Thema geschlossen. -
Mike25
11. März 2021 um 08:32 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.