Name des gebannten Accounts: itsmaybekeno
Zeitpunkt des Banns: 30.11.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Zum Zeitpunkt meines Banns, war ich in der Fraktion Outlaws MC.Zu der Zeit wurden viele Freunde gebannt.Das hat mich frustiert und mir den Spaß an Vio genommen. Unteranderem, weil ich damals auch keinen Spaß bei den Outlaws hatte, entschloss ich mich dazu, an einem Abend eine SDM Tour zu veranstalten.Das meine Aktion unüberlegt und dumm war ist keine Frage.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich mich meinen Problemen stellen und nicht meinen ,,Frust" an anderen Spielern rauslassem.Außerdem werde ich im Voraus mein Handeln mehr überdenken. Wenn ich nicht zufrieden mit meinem Spielerlebnis bin, zocke ich nicht trotzdem und lasse es vor allem nicht an Anderen aus.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine sehr große Lehre für mich.Ich habe schon nach ein paar Tagen gemerkt, dass es ein Fehler war so zu handeln.Ich habe erst, dann gemerkt das Vio mir doch noch sehr wichtig ist. Ich habe zu vielen Freunden auf Vio durch den Bann kaum bis gar keinen Kontakt mehr. Auf einen anderen Server zu wechseln ist für mich keine Option, weil ich Vio mit so vielen Erinnerungen und Erlebnissen verbinde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich dem Server vor meiner SDM Tour nicht geschadet habe. Im Gegenteil ich habe oft im User helfen User Bereich neuen Spieler so gut es geht ausgeholfen, außerdem habe ich auch einen Artikel über die verschiedenen Fraktionen im Sammelthread von sheby geschrieben.Ich habe über 500h in kurzer Zeit gesammelt.Zurückblickend habe ich meine komplette Freizeit in Vio investiert.