Entbannungsanfrage von Leroyy

  • Name des gebannten Accounts: Leroyy

    Zeitpunkt des Banns: 25.10.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am Anfang der Corona Zeit habe ich angefangen auf Vio-V zu spielen und habe in der nachfolgenden Corona Zeit knappe 400std auf dem Server gespielt. Nach und Nach habe ich die Lust an GTA5 verloren und habe es erstmals nicht mehr aktiv gespielt. Zwischendurch war ich nochmal auf meinem Account, habe mich aber dann trotzdem in eine andere "Spiele" Richtung orientiert. Nachdem ich diesen Server und GTA5 dann vollständig vernachlässigt habe, hatte ein Kollege von mir nach meinen Account Daten gefragt. Da ich zu dieser Zeit schon lange nichts mehr mit Vio am Hut hatte, hatte ich mir dort üblicherweise nichts dabei gedacht. Ich hatte die möglichen Gefahren nicht im Blick und somit hatte sich mein Kollege auf meinen Account eingeloggt. Mein Kollege hatte mich erstens darüber gar nicht informiert, doch um die Weihnachtszeit herum, hatte er es am Rande eines Gespräches einfließen lassen. Ich hatte wiederfragt, warum er somit gegen die Regeln verbrochen hatte und habe mich anschließend auf meinen Account selber angemeldet. Traurigerweise war ich wegen einer SDM.Tour gebannt und habe mit meinen Kollegen gefragt was das solle. Er hatte es mir versucht zu erklären, jedoch war für mich die Aktion nicht verständlich und ich ärgerte mich. Jetzt hat das Jahr 2021 seine ersten Züge vollbracht und ich habe mich dazu entschlossen, zu versuchen, um die gleiche Zeit vor einem Jahr, wieder auf Vio-V zu spielen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Also das Wichtigste in Zukunft ist ja klar, dass ich meine Accountdaten, in egal welchem Spiel, nicht mehr weitergeben werde. Diesen Fehler sehe ich ein und ich werde den Teufel tun, dieses in nächster Zeit zu tun. Ich hoffe, mein Kollege hat auch aus dieser Situation gelernt. Ich möchte wiederum aber auch nicht meinen Kollege die Schuld in die Schuhe schieben, da dieses Verschulden ganz klar bei mir angefangen hat. Abschließend ist klar, ich werde, egal welche Informationen, nicht mehr weitergeben, aber ich denke dies ist selbsterklärend.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, war er. Ich denke, er hat mir auch noch einmal ganz klar gezeigt, welche Gefahren bei meinem Fehler dabei waren. Es war einfach leichtsinnig meine Daten ohne Hintergedanken weiterzugeben, doch in solch einer Situation, habe ich auch auf etwas Vertrauen in der Freundschaft, zwischen meinem Kollegen und mir, gehabt. Zudem ist es generell, in egal welchem Spiel, immer ein Fehler, vertrauliche Daten weiterzugeben und trotzdem bin ich froh, dass ich auf diesen Fehler von dem Vio Team aufmerksam gemacht wurde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich sehe diesen Fehler ein, es war womöglich auch kein kluger Spielzug von mir, jedoch finde ich, ist dieser Fehler auch nicht unverzeihlich. Grundsätzlich bin ich immer ein zurückhaltener Spieler gewesen und habe nie Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Meine Spielstunden haben sich insgesamt nur aus folgenden Dingen zusammengesetz: Viel Zeit mit ein paar Freunden verbracht und 2-3 verschiedene Bereiche der Gangs, Squads und der Polizei ausprobiert. Zusammengefasst war es nie mein Ziel dem Server zu schaden oder anderen Spielern auf dem Server, von meinem Account aus, den Spielspaß zu nehmen. Hiermit spreche ich auch virtuell meine Entschuldigung, im Namen meines Kollegen und mir aus und bitte alle Betroffenen um Verzeihung.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.