Name des gebannten Accounts: DOLLAR
Zeitpunkt des Banns: 23.07.2020
Banngrund: schweres SDM
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde von einem User mehrfach absichtlich angefahren. Als ich den User nach 1-2 Minuten am Würfelpark sah, ging ich zu ihm und disskutierte mit ihm. Ich war einfach nur sauer, da ich einen schlechten Tag hatte und dann noch fast tot gefahren wurde. Als ich mit dem User nicht auf einen Nenner kam und er wegfahren wollte, habe ich ihn erschossen. Ein nebenanstehender User hat einen Clip gemacht und mich gemeldet.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mein Bann ist schon einige Monate her. Ich bin mittlerweile in solchen Situationen einfach ruhiger und raste bei Computerspielen nicht mehr aus. Ich hatte leider keinen Clip laufen, da ich keinen Speicher mehr hatte. Ich habe meinen Speicher Ort auf meine andere Festplatte gelegt. damit ich immer einen Clip habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden Fall war der Bann eine Lehre für mich. Ich spiele auf Vio, seitdem ich 14 Jahre alt bin. Ich habe jeden Tag gerne gespielt und wollte nichts anderes mehr. Durch meine Vorstrafen (Banns), wurde ich leider Permanent gebannt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Mein Bann ist nun schon einige Monate her. Ich bin nicht nur Älter, sondern auch Reifer und gelassener geworden. Ich habe jeden Tag gerne auf dem Server gespielt und mir auch Merch gekauft, um den Server zu unterstützen. Ich habe in dieser Zeit, die ich auf dem Server verbracht habe viele Freunde und nette Leute kennengelernt, von denen einige noch heute spielen. Ich würde gerne wieder auf eurem Server spielen, um diese Leute wiederzusehen und wieder spaß zu haben. Ich habe durch verschiedenstes Geld gemacht, meistens war es Autohandel. Ich habe sehr viel Zeit investiert um mir ein paar Autos und ein Haus zu kaufen. Ich würde einen FULL-CLEAR von meinem Account aktzeptieren und wäre auch bereit für ein Gepräch im TeamSpeak³ um euch zu zeigen, das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und Reifer geworden bin. Ich bedanke mich für das Lesen und bearbeiten meines Entbannungsantrages und wünsche euch noch einen angenehmen Tag. MfG, Pingu [Felix]