Name des gebannten Accounts: NilsMueller
Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe immer mehr die Motivation am Spiel verloren aufgrund dessen das einige Spieler gecheatet haben und auch nachdem ich mehrere Gemeldet habe nichts passiert ist. Am Tag meines bannes hatte ich außerdem Streit mit einem Kollegen und habe kurz darauf aus frust eine AK gekauft und ohne Grund leute am Markplatz erschossen. Daraufhin wurde ich direkt Permanent gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich von Spielern, mit welchen ich mich nicht vertrage, fernhalten und Streitereien aus dem Weg gehen damit solche Situationen verhindert werden. Ich werde mich unter Kontrolle halten um solche Taten zu vermeiden
War der Bann eine Lehre für dich?
Definitiv! Ich habe gemerkt wie sehr ich meine Freunde, welche auf dem Server spielen, und den Server selbst Vermisse! Vor meinem Bann habe ich jeden Tag mehrere Stunden auf Vio verbracht und hoffe das ich dies in Zukunft auch wieder tun kann.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, damit ich wieder Zeit mit meinen Freunden auf Vio verbringen und Spaß haben kann. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde diesen auf keinen Fall wiederholen da ich damit einigen Spielern geschadet habe und es mir selber auch rein garnichts gebracht hat.