Name des gebannten Accounts: YoutubeLucass
Zeitpunkt des Banns: 19.02.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich arbeitete vor etwa mehr als einem Jahr täglich für mein Squad SixEight. Es lief nicht gut. Nebem dem dauernd steigenden Frust sank das Konto der Squadkasse. Gleichzeitig wurden wir von einem untreuen Squad-Mitglied bestohlen. Ich wurde sauer, da das Regelwerk ihn dafür nicht belangte und in mir bahnte sich ein Rachegefühl aus. Kurz darauf gab ich einem Freund meinen Account, sodass er spielen konnte, währrend ich im Urlaub war. Dadurch wurde ich für 3 Wochen wegen Accountsharing gebannt. Mein Ego hielte zu diesem Zeitpunkt diesen Verlust nicht aus und ich startete eine Video-Reihe gegen das Admin-Team. Nach dem 2ten Teil der Vio-Reihe wurde ich dann permanent gebannt. Meine Wut nahm mit der Aufmerksamkeit der Videos ab und ich wollte wieder mit alten Freunden auf dem Server spielen. Deshalb nahm ich den Account eines Freundes (mit Einwilligung) und spielte mit dem Namen Schroedinger. Mein Schicksaal gab mir etwa 2 Wochen und auch dieser Account wurde aufgrund von Multiaccount gebannt. Ich wiederholte das und ein neuer Account namens Fetscher hielte auch nicht lange. Nach längerer Zeit, in der ich mich um mein Leben gekümmert habe, erstellte ich mir einen neuen Account namens Symba. Ich hatte Spaß am Spielen und hielte mich an alle Regeln. Dieser Multiaccount hielte, wie die anderen Accounts auch, nur 2 Wochen. Voller Frust leugnete ich meine äteren Accounts (YoutubeLucass, Schroedinger, Fetscher) und behauptete, dass ich niemals einen Multi-Account besaß. Ohne Erfolg.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?