Name des gebannten Accounts: Erico
Zeitpunkt des Banns: 10.11.2020
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Sehr geehrtes Vio-V Server Team, vor einigen Monaten wurde ich wegen Betrug gebannt, da ich aufgrund eines anderen permanenten Banns (cheating...) nicht auf den Server kommen konnte. Aufgrund des 2 Banns hatte ich leider keine Motivation mehr auf Reallife spielen. Ich hatte damals bereits einen Entbannungsantrag geschrieben, welchen ich eingereicht habe, er allerdings nicht für eine Entbannung ausgereicht hatte. Ich bin mir sicher, dass ich über die letzten Monate viel über meine Fehler nachgedacht habe und ich euch versichern kann, dass ich mich gebessert habe. In letzter Zeit baut sich in meiner “Truppe” ein wenig “Vio Hype” auf und ich würde gerne wieder mit meinen Freunden auf eurem Server spielen, weshalb ich diesen Entbannungsantrag schreibe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft mit voller Konzentration anfangen, genauer nachzudenken was ich in welcher Situation machen darf und was nicht. Mir sind, wie ich bereits erzählt habe, in der Zeit in welcher ich nicht spielen konnte, sehr viele Gedanken in den Kopf geschossen, weshalb ich überhaupt anfange Fehler zu machen, welche meine Zukunft stark verändern können. Mir ist auch aufgefallen, dass ich dadurch Freundschaften, welche auf Vio entstanden sind, verloren habe weshalb dies ein nicht wirklich schöne Erfahrung war.. Deshalb möchte ich in jeder Hinsicht darauf achten, mit was ich mich befasse, sowie in welche Situationen ich mich hinein befördern könnte. In meinem Fall war es leider das 3-Programm...
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war mit Sicherheit eine Lehre für mich, da er mir gezeigt hat, wie schnell meine Internetbekanntschaften einfach weg sein können, da sich viele nach dem Bann einfach nichts mehr mit mir machen wollten. Ebenfalls hat mir der Bann gezeigt, in welche Situationen man geraten kann, wenn man nicht überlegt, sondern einfach aus dem Interesse anderer Handelt...
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte wieder mit vollem Stolz und Spaß mit meinen Freunden zusammen auf Vio spielen können, und etwas zusammen aufbauen. Ich würde mich sehr stark freuen wenn ich wieder auf eurem Server Spielen kann, da mir die jetzige “lockdown” Situation nicht wirklich leicht fällt. Außerdem möchte ich zeigen in welche Richtung ich mich verändert habe. Dazu möchte ich auch zeigen, wie schwer es mir gefallen ist sich von Vio zu trennen. Bei weiteren Fragen stelle ich mich im Discord unter dem Tag: .Eric.#0187 zur Verfügung Freundliche Grüße, Eric