Hey Leute,
Hab mal ne Frage: Kann ich wenn ich im SP mods installiere dann trotzdem ohne mods über Ragemp auf den Server oder kann ich keine installieren?
Danke schonmal für eure Antworten
Hey Leute,
Hab mal ne Frage: Kann ich wenn ich im SP mods installiere dann trotzdem ohne mods über Ragemp auf den Server oder kann ich keine installieren?
Danke schonmal für eure Antworten
Moin,
sofern sie dir keinen spielerischen Vorteil verschaffen, sind Mods auf dem Server erlaubt.
Achte darauf, dass zum Beispiel keine Waffensounds geändert werden.
Also ich meinte halt so Automods und vielleicht auch lspdfr
Ich beziehe mich Mal auf das Serverregelwerk
1.3.2 Der alleinige Besitz sowie das aktive Verwenden von externen Programmen, die einen Vorteil im Spiel bringen, führt zu einer administrativen Bestrafung.
1. LSPDFR ist eine Veränderung der Spieldatei, in dem du diese in den GTA Ordner legst -> kein externes Programm
2. Hast du keine Vorteile. LSPDFR funktioniert nur im Singleplayer und Automods... Wo willst du die denn kaufen?
Außnahme wäre, dass du mit dem Mod die Autos spawnen kannst. Das wäre wieder ein Vorteil, weil du immer ein Auto zu Verfügung hättest, auch wenn an sich keins in der Nähe ist.
So Verstehe ich das.
Da im Discord jedoch ein Spieler wegen einem Automod gebannt wurde (Permanent wegen Cheating) empfehle ich dir, diese Mods zu löschen.
Auch nicht die Dateien rauskopieren und in einem Extra Ordner reinkopieren, da das auch sanktioniert wird, da der Besitz schon illegal ist.
Hey,
Externe Programme die Aussehen von Waffen/Sounds/Fahrzeugen etc. verändern sind grundlegen verboten.
Auch mods die z.b. die Sounds der Waffen verändern sind verboten und werden mit einer Sanktion bestraft.
Was du nutzen darfst sind z.B. Reshade oder Redux, aber achtung, bei Redux gibt es einstellungen die die Sounds ect. verändern.
Wie Chrizzle oben schon geschrieben hat:
"§1.3.2 Der alleinige Besitz sowie das aktive Verwenden von externen Programmen, die einen Vorteil im Spiel bringen, führt zu einer administrativen Bestrafung."
(Serverregelwerk)
Mods die die Grafik schöner machen (die o.g) sind okay, sofern sie nicht z.B. den Regen deaktivieren oder wie oben gesagt sounds oder das Aussehen von Autos verändern.
Mfg.
also ich Will Mods im Singleplayer nutzen aber Das sie dann auf dem Server nicht da sind. Geht das iwie?
also ich Will Mods im Singleplayer nutzen aber Das sie dann auf dem Server nicht da sind. Geht das iwie?
Legt dir einen zweiten Ordner an. Der eine nur für Singleplayer und den anderen für Rage. Dann solltest du auf der sicheren Seite sein.
Zweiten Gta Ordner?
Zweiten Gta Ordner?
Ja, und am besten auf einer anderen Festplatte. Achte darauf das Rage über den Ordner läuft, der clean ist.
Ok danke Frage Beantwortet
Legt dir einen zweiten Ordner an. Der eine nur für Singleplayer und den anderen für Rage. Dann solltest du auf der sicheren Seite sein.
Nein. Sollte der Mod verboten sein, darf er ihn auch nicht Besitzen.
Das heißt auf der sicheren Seite, mit einem extra Ordner, ist er deshalb nicht
1.3.2 Der alleinige Besitz sowie das aktive Verwenden von externen Programmen, die einen Vorteil im Spiel bringen, führt zu einer administrativen Bestrafung.
- closed -