Name des gebannten Accounts: AutSebastian
Zeitpunkt des Banns: 10.11.2020
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
ich wurde urschbrünglich wegen beleidigung gebannt von kulstar aber ich hatte noch einen kredit offen deswegen wurde ich dann perma gebannt
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
ich werde das in zukunft nicht mehr machen das mit dem beleidigen weil ich hatte jetzt in zwischenzeit nichts zocken können weil ich eigentlich jeden tag auf vio gezockt habe
War der Bann eine Lehre für dich?
ja sehr und ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich meinen Fehler einsehe und ich einfach sehr sauer geworden bin in der Situation ich hätte ihn einfach respektieren sollen und nicht Beleidigen sollen. hatte über 2 monate Gedenkzeit und bin zum Entschluss gekommen das es mir leid tut an jeden den es betroffen hat .Ich war gut gesagt DUMM in der Situation da ich den Server gerne weiter unterstützen würde und ich aus meinem Fehler gelernt habe, deshalb bitte ich hiermit um eine 2 Chance es wäre echt eine grosse Chance für mich mich zu beweisen und zu zeigen das ich auch anders sein kann zb. Freundlichkeit,respektvoll usw. Vio-V war der erste Server wo ich mich wohl gefühlt habe und jeden tag gespielt habe es waren immer nette Leute dort und eine gute atmosphäre.ich würde mich sehr über eine nette Rückmeldung freuen und hoffe das ihr mir eine zweite Chance gebt.