Entbannungsanfrage von Miromies

  • Name des gebannten Accounts: Miromies

    Zeitpunkt des Banns: 31.10.2020

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ein Reallife Freund von mir war auf dem Projekt Vio-V gebannt. Da ich inaktiv war zu dem Zeitpunkt und er mich überredete gab ich ihm meine Accountdaten. Er loggte sich ein und weil er den Server angeblich so vermisst hatte spielte er normal weiter. Er wollte noch die Tutorials abschließen aber dazu kam es nicht. Er streamte mir alles über Discord, als er dann am Würfelpark war wurde er dann von LeonBlack gebannt für Multiaccount. Eigentlich ist es ja soweit ich weiß aber Accountsharing.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich auf keinen Fall meine Passwörter weitergeben, egal was gerade auf Vio passiert. Ich war zwar nicht aktiv und hatte nicht viele Spielstunden trotzdem bin ich in der Zeit nie negativ aufgefallen. Falls ich entbannt werde würde ich mir davor nochmal das Regelwerk gut durchlesen und es Verinnerlichen bevor ich wieder auf den Server connecte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich denke auch das ich mit der Zeit reifer geworden bin. Ich habe nicht nur gemerkt das es kontraproduktiv ist auf Vio-V mein Passwort weiter zu geben sondern auch von anderen Accounts sollte man nie das Passwort weitergeben! Hätte ich mal auf den Tipp im Vio-V Loadingscreen gehört. :D


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe damals auf Vio im Lockdown angefangen und würde heute im zweiten Lockdown wieder gerne auf eurem Server spielen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich erst wieder aufmerksam auf Vio-V geworden, als mir auf YouTube das Update Video vorgeschlagen wurde. Dort habe ich gesehen wie viel sich geändert hat als ich noch Vio im Sommer 2020 gespielt habe. Allgemein hat mir das auch die Motivation gegeben diese Entbannung zu verfassen. -Miro

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.