Vorstellung dschlawiner

  • Hallo ich bin UE 60 und freue mich endlich einen Server gefunden zu haben,wo alt und jung gleichwertig zusammen zocken können.

    Ich bin innerlich jung und eigenlich pcfreak ,xbox one usw.,mein alter sehe ich nur im Spiegel.

    Ps. Der Busfahrer Job ist ganz toll gemacht,aber an den Truckerjob ran zukommen nur über Stapler? ich bin Berufskraftfahrer aber mehr wie LKW öffnen zu beladung hab ich nie gebraucht,heist ich habe voll versagt mit Truck beladen,weil ich von xbox mit controller viel^^ zu lahm war zu beladen und der LKW wieder abgefahren ist.

  • Hallo dschlawiner,


    Es freut mich, dass du den Weg zu Vio gefunden hast und dich hier wohl fühlst :)


    Um deine Frage zu beantworten: Wenn du Truck fahren möchtest, musst du dich leider vorerst einmal mit dem Gabelstapler vergnügen und 400 XP sammeln.

    Wenn du dann die 400XP zusammen hast kannst du mit dem Benson fahren. Weitere Informationen dazu findest du hier: Logistik Job

    Ich hoffe du hast auch weiterhin eine schöne Zeit auf Vio und kommst dem LKW bald etwas näher :P


    viel Spaß


    LG Lonron