Name des gebannten Accounts: timeout
Zeitpunkt des Banns: 08.09.2020
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Vor ca. 6 Monaten wurde eine Aufnahme von mir angefordert wo ich in einem Gangwar auf Pier durch ein Zelt geschossen habe ohne jemanden gesehen zu haben. Ich habe nur 3-4 Hits mit der PDW gemacht und ddazu war es ein bekannter Spot zum durch schießen. Jedenfalls sagte man mir das die Aufnahme in zu schlechter Qualität aufgenommen wurde, obwohl man alles Wichtige gut erkennen konnte. Ich wurde in den TS gebeten und mir wurde direkt gesagt das ich jetzt wegen Cheating gebannt werde ohne jegliche evidence zu haben, weil es rein faktisch nicht möglich ist einen Beweis gehabt zu haben. Da alles was ich erspielt habe legit war habe ich direkt angeboten meinen ganzen PC zu durchsuchen und viele andere Dinge zu machen die meine Unschuld beweisen. Mir wurde gesagt das sie so etwas nicht machen obwohl in Vergangenheit schonmal PCs durchsucht wurden wenn ich mich recht entsinne. Nach meinem Bann habe ich komplett unnötig und dumm unts0wli auf einem anderen TS beleidigt natürlich nicht in seiner Anwesenheit sondern unter Kollegen und dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Ich habe jemanden Beleidigt der versucht seinen Job zu machen und es tut mir Leid.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde definitiv auf meine Wortwahl achten und nicht den Menschen die versuchen das richtige zu machen (cheater bannen) so respektlos entgegen zu treten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja war er. Obwohl es nicht dazu kommen hätte müssen, weil der Bann falsch ist, habe ich nicht das Recht jemanden quasi grundlos zu beleidigen. Ich habe gemerkt das es einfach mehr Minuspunkte bringt und die Chance auf eine Entbannung deutlich verringert.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Es gibt verschiedene gute Gründe. Ich habe den Server gefordert in dem ich: regelmäßig Cheater gemeldet habe, mich aktiv im Forum beteiligt habe und Vorschläge gemacht oder kommentiert habe, einen sehr netten Umgang mit anderen Spielern und besonders neulingen hatte und stets geholfen habe wo ich konnte, ich habe aktiv seit Juli 2018 gespielt und mir nach meiner letzten entbannung NICHTS zu Schulden kommen lassen und ich habe die Gangwelt um ein vielfaches mit neuen Dingen bereichert. Schon immer haben Leute gesagt das ich an habe und ich habe immer versucht so gut wie es geht allen zu beweisen das dem nicht so ist. Nachdem ich das relativ gut gemacht habe und die meisten auf meiner Seite waren, würde ich es sehr schade finden jetzt schon wieder nach 6 Monaten Unschuld abgelehnt zu werden. Selbst den besten Anwälten passieren Fehler und führen zu falschen Bestrafungen also bitte ich um eine Entbannung. Ich hätte keinen Grund zu lügen oder sonstiges. Nach 6 Monaten könnte ich auch einfach sagen: Ach ja habe gehcheatet. Um einfach schneller entbannt zu werden, aber ich bleibe bei der Warheit. Lg Timeout