Name des gebannten Accounts: Kani
Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es war Abends und ich war mit einem Kollegen der nur am Wochenende online kommen konnte auf dem Discord. Es gab eine inoffizielle Hochzeit von einer Spielerin Namens FabrielFunkel, ich ging hin und habe sie ein bisschen provoziert. Nach einer Zeit hat sie mich angefangen zu boxen ich boxte zurück und dann entstand ein kleiner Boxkampf mit ihr, als ich ausversehen einen Freund von ihr boxte und dadurch starb wurde ich erschossen von einer anderen Person. Mich hat es irgendwie genervt da ich dachte es wäre Spaß, als ich wieder respawnte kam ich wieder mit Waffen und habe dann alle grundlos erschossen (SDM begangen). Als alle tot waren wusste ich, ich werde gebannt und dies kann ich nicht mehr verhindern und es dauert nicht mehr lange weil ich auch wusste das sie im TS-Support war. Ich fuhr zum Marktplatz und erschoss dort noch 2 Leute. Dann war ich im Gefängnis 35 Minuten um meine Strafe abzusitzen aber da ich wusste, Ich werde gleich gebannt, fuhr ich zum Würfelpark und SDMte dort 2 weitere Zivilisten grundlos. Danach wurde ich von dem Admin Johnnyy für SDM Tour 2x gebannt (=100 Punkte)
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde nicht mehr so provokant sein, Ingame sowie im Forum. Dazu werde ich mich von der Spielerin FabrielFunkel distanzieren und jegliche Provokationen unterlassen, da ich gemerkt habe das meine provokante Art, ich nicht bin und es sich nicht mit meiner realen Person nicht spiegelt. Es ist traurig und armselig im Internet einen auf ,,dicken,, zumachen. Falls ich provoziert werde gehe ich der Person in der Zukunft aus dem Weg oder melde dies.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine sehr große Lehre für mich da ich viele Freunde kennengelernt habe und jetzt kaum noch Kontakt zu den meisten habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe derzeit noch viel Kontakt zu Spielern wie DavePatchers, Jakoblavendel, NIHero und Aimexii Schnell nach meinem Bann bemerkte ich das meine Aktion nicht sehr sinnvoll war, da mir dies nichts gebracht hat außer meinen Frust rauszulassen was der falsche weg im Endeffekt war. Ich habe Vio-V das erste Mal am 16.2.2020 gespielt und bis zu meinem Bann (soweit ich weiß) 1.400 Stunden gesammelt und in dieser Zeit mir nichts zu Schulden kommen lassen Ingame. Ich würde auch einen bestimmten Reset akzeptieren, da es mir um den Kontakt zu der Community geht. Falls aber diese Entbannungsanfrage abgelehnt wird, würde ich mich Freuen wenn ich mal ein Gespräch mit einem 4 Sterne Teammitglied führen könnte. Liebe Grüße und bleibt gesund! -Karni